Viel Spaß mit deinen zwei Schätzgen und viele knitterfreie und auslaufsichere km mit deinem MINI.
Schon bestellt? Das MINI F5x - Wartezimmer!
-
-
! Ich glaube nur bei MINI duzt man sich und wird vom Verkäufer umarmt, einfach klasse!
warum werde ich gesiezt ???? SKANDAl !!!!
-
Ich wurde zum glück vorher gefragt ob man mich duzen darf
ich mag es gar nicht von verkäufern ungefragt geduzt zu werden -
Weil es dir wahrscheinlich wie mir geht.
To Young to die, too old for rock´n roll. -
Heyy super viel Spaß und allzeit gute Fahrt. dürfen wir noch was sehen vom Schätzgen, bitte?
LG robojr
-
-
Sie hat mir das du angeboten, da sie meinte es sei doch persönlicher und bei MINI sei das doch was Anderes. Ich fand's eher total süß und mit 23 fühle ich mich auch noch jung genug, um geduzt zu werden.
Bilder gibt es auch noch, jedoch ist das heute auch total unter gegangen. Konnte an nichts anderes als ans Fahren denken!
-
Sie hat mir das du angeboten, da sie meinte es sei doch persönlicher und bei MINI sei das doch was Anderes. Ich fand's eher total süß und mit 23 fühle ich mich auch noch jung genug, um geduzt zu werden.
Bilder gibt es auch noch, jedoch ist das heute auch total unter gegangen. Konnte an nichts anderes als ans Fahren denken!
Bin seit dem "MINI Goes Black Forest"-Event auch mit meiner Verkäuferin per du...ist auch ne ganz nette
-
Bei uns hat sich das du einfach so aus dem Gespräch heraus gegeben.
-
ja finde es auch nett das man sich da duzt macht mein verkäufer auch aber finds einfach besser wenn man vorher gefragt wird was er auch getan hat