mimimimimimi.
Schon bestellt? Das MINI F5x - Wartezimmer!
-
-
Yiiippiiiiieeee...wieder ein schwarzer
-
Ich war grade nochmal gucken, ob es ihm gut geht. Sind ja nur 60 km ...
-
Da ist jemand aber sowas von MINIfiziert, schon unfassbar, dass bei Dir nicht jedes zweite Wort MINI ist.
-
W
Ich war grade nochmal gucken, ob es ihm gut geht. Sind ja nur 60 km ...
Was sagt dein Freund dazu? -
Meine Umwelt leidet in der Tat grade ziemlich. Ich glaube meine Freunde sehnen den Tag der Abholung mindestens genauso herbei wie ich, weil ich glaube ich etwas nerve.
Mein Freund ... Der versteht das und wollte gestern Abend hin, weil er ja den ganzen Tag arbeiten musste. Sonst wäre ich auch nicht nochmal hin. Obwohl ...
-
Meine Umwelt leidet in der Tat grade ziemlich. Ich glaube meine Freunde sehnen den Tag der Abholung mindestens genauso herbei wie ich, weil ich glaube ich etwas nerve.
Wird sich da durch die Abholung etwas ändern? Glaube nicht
-
Wohl eher nicht. Bin die erste Zeit wahrscheinlich nur im MINI zu finden. Ist aber auch fies, dass ich im Moment extrem viel Zeit habe. Es wird höchste Zeit, dass die Uni wieder anfängt!
-
Der Mini Virus ist nicht heilbar und ich glaube auch eher, das es ein Gendefekt ist, aber ein wunderbarer. Weiter so :-))
-
Der Mini Virus ist nicht heilbar und ich glaube auch eher, das es ein Gendefekt ist, aber ein wunderbarer. Weiter so :-))
Der Virus ist nicht nur nicht heilbar, er wird täglich größer. schlimmer, bösartiger
Das ist der einzige Infekt, den ich nicht heilen lassen möchte.
Viel Spaß mit deinem MINI IsabelM.