Schon bestellt? Das MINI F5x - Wartezimmer!

• Ich habe am 9. APRIL bestellt und auch Auslieferung Mitte Juni. Ist das normal?

habe auch ganz normal cooper s ohne andere Dachfarbe. Ich WILL doch nur mein neuen MINI. *heul

• Ja haben wir direkt vom Händler.

Ich tipp mal, das die Prio schon da ist, sonst wären wir hinter Peter.

Komisch, mein Händler hat noch keine Information. Schnarch.. :S

• Sagt mal, @MiniLux und @MINIGOLDI ,

auf Seite 2 wurde auf diese Frage schon einmal geantwortet.
    Diese Frage(n) sind auch von Euch Beiden gestellt worden :) Ihr müsst die Antworten auch lesen ;)

Bei mir waren es grad mal nur 4 Wochen.

Aber wie Chucky101 schon sagt, er war schon vorbestellt.
    Das funktioniert so: Du sagst, was Du willst und bittest de Verkäufer zu gucken, ob so einer vielleicht schon den Status 112 hat.
    112 bedeutet, das Autohaus hat (in meinem Fall) einen blauen Cooper mit weißem Dach "vorbestellt". Dieser kann dann für Dich freigegeben werden und noch umkonfiguriert werden (Navi rein, LED rein oder was sonst Dein Herz begehrt). Bei mir musste der Verkäufer sich das ok vom Chef holen. Wobei ich glaube, dass das immer kommt, weil die wollen ja Autos verkaufen :)

Gruß und schönen Sonntag
    Oli

• Hi Marc211,
    bitte post dann nochmal, wenn Du bestellt hast. Dann nehme ich Dich selbstverständlich auch mit in die Tabelle auf, okay?
    Dein jetziger und nur höchstwahrscheinlicher Mini-Link wird ja nur 4 Wochen Gültigkeit haben.
    VG Gini