Ich habe am 9. APRIL bestellt und auch Auslieferung Mitte Juni. Ist das normal?
habe auch ganz normal cooper s ohne andere Dachfarbe. Ich WILL doch nur mein neuen MINI. *heul
habe auch ganz normal cooper s ohne andere Dachfarbe. Ich WILL doch nur mein neuen MINI. *heul
Momentan leider ja
Ja haben wir direkt vom Händler.
Ich tipp mal, das die Prio schon da ist, sonst wären wir hinter Peter.
Komisch, mein Händler hat noch keine Information. Schnarch..
Nö, das ist nicht normal!
8-9Wochen nach Bestellung ist ungewöhnlich schnell. Toitoitoi!
Das ist doch super! Wieso "heulst" Du denn?
Ja wenn ich hier bei manchen lese.
am 9. Mai bestellt und Lieferung Mitte Juni. Dann brauchen sie bei mir ja 4 Wochen länger
Ich hab meinen am am 06 März bestellt und weiss noch nicht mal ob ich ihn im Juli oder August bekomme....
Sagt mal, @MiniLux und @MINIGOLDI ,
auf Seite 2 wurde auf diese Frage schon einmal geantwortet.
Diese Frage(n) sind auch von Euch Beiden gestellt worden Ihr müsst die Antworten auch lesen
Alles anzeigenDas ist einfach erklärt:
Bei den MINIons, welche nur 4-6 Wochen gewartet wurde,
wurde NICHT bestellt, sondern ein bereits bestelltes Fahrzeug (bspw. Vorführwagen) für den Kunden umkonfiguriert.
Von daher ist die Angabe "Bestellung" im reinen Verständnis falsch.
Wartezeiten von 9-13Wochen sind eher die Regel!
siehe auch:
Warten auf den F56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56-Edition)...
Bei mir waren es grad mal nur 4 Wochen.
Aber wie Chucky101 schon sagt, er war schon vorbestellt.
Das funktioniert so: Du sagst, was Du willst und bittest de Verkäufer zu gucken, ob so einer vielleicht schon den Status 112 hat.
112 bedeutet, das Autohaus hat (in meinem Fall) einen blauen Cooper mit weißem Dach "vorbestellt". Dieser kann dann für Dich freigegeben werden und noch umkonfiguriert werden (Navi rein, LED rein oder was sonst Dein Herz begehrt). Bei mir musste der Verkäufer sich das ok vom Chef holen. Wobei ich glaube, dass das immer kommt, weil die wollen ja Autos verkaufen
Gruß und schönen Sonntag
Oli
Wird bald bestellt. Auslieferung soll dann im November sein.
Standort: München
Cooper S, volcanic orange oder thunder grey metallic
So soll er werden höchstwahrscheinlich:
Hi Marc211,
bitte post dann nochmal, wenn Du bestellt hast. Dann nehme ich Dich selbstverständlich auch mit in die Tabelle auf, okay?
Dein jetziger und nur höchstwahrscheinlicher Mini-Link wird ja nur 4 Wochen Gültigkeit haben.
VG Gini