Vielen Dank allen, die sich bisher an dieser Statistik beteiligt haben.
Gerne können diejenigen, die bereits in der Tabelle ohne Link stehen, mir auch noch einen Konfigurationslink senden. Dann baue ich den noch in die Tabelle ein.
VG Gini
Schon bestellt? Das MINI F5x - Wartezimmer!
-
-
Ich habe gerade gesehen, dass unser "Wartezimmer" schon über 1.000 Zugriffe hat. Toll !
-
Bestelldatum: 02. Mai
voraussichtl. Auslieferung: Ende Juni
Modell: Cooper S
Cooper S - british racing greendanke fürs eintragen
-
Hi racingqueen. Gern geschehen. LG, Gini
-
Hallo gini,
nochmal bestellt 06.05.2014
Cooper D
in VO
beim Händler in Neusäß bei Augsburg
Vorraussichtliche Lieferung:Juli 2014 -
Hi Mirabelle,
mittlerweile wäre es schön, wenn ich die Tabelle "sortieren" könnte…. Aber auch Funktionen wie z.B. Zeilen einfügen (dann hätte ich Deine heutige Zeile direkt südlich platzieren können), Spalten auf eine indiv. Breite ziehen o.ä. vermisste ich noch beim Editieren…
Bist jetzt "an letzter Position" mit Deiner Nochmalbestellung drin… Also chronologisch. -
Bei mir ebenfalls:
nochmal bestellt 06.05.2014
Cooper D
in Iced Chocolate
beim der NL in Frankfurt
Vorraussichtliche Lieferung:XX 2014 (hier fehlt mir die Info noch, wird aber wahrscheinlich auch Juli) -
Die Neu-Diesel kommen!
Hurra
-
Hi Mirabelle,
mittlerweile wäre es schön, wenn ich die Tabelle "sortieren" könnte…. Aber auch Funktionen wie z.B. Zeilen einfügen (dann hätte ich Deine heutige Zeile direkt südlich platzieren können), Spalten auf eine indiv. Breite ziehen o.ä. vermisste ich noch beim Editieren…
Bist jetzt "an letzter Position" mit Deiner Nochmalbestellung drin… Also chronologisch.
Ach, kommen bestimmt noch mehr dazu...
Dankeschön. -
Zitat
Ach, kommen bestimmt noch mehr dazu...Dankeschön.
Gern geschehen:-)