Ich verstehe nicht wie hier manche auf eine Wartezeit von gerade mal 6 Wochen kommen? Ist das so unterschiedlich? Also bei mir Bestellt 09.04. und Mitte/Ende Juni soll er erst kommen. das sind 10-13 Wochen.
Schon bestellt? Das MINI F5x - Wartezimmer!
-
-
Ich verstehe nicht wie hier manche auf eine Wartezeit von gerade mal 6 Wochen kommen? Ist das so unterschiedlich? Also bei mir Bestellt 09.04. und Mitte/Ende Juni soll er erst kommen. das sind 10-13 Wochen.
Ja genau, bei mir sollens gar ungefaehr 20-25 wochen sein...
-
Ja genau, bei mir sollens gar ungefaehr 20-25 wochen sein...
Das ist einfach erklärt:
Bei den MINIons, welche nur 4-6 Wochen gewartet wurde,
wurde NICHT bestellt, sondern ein bereits bestelltes Fahrzeug (bspw. Vorführwagen) für den Kunden umkonfiguriert.Von daher ist die Angabe "Bestellung" im reinen Verständnis falsch.
Wartezeiten von 9-13Wochen sind eher die Regel!siehe auch:
Warten auf den F56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56-Edition)... -
Bei mir waren es grad mal nur 4 Wochen.
Aber wie @Chucky101 schon sagt, er war schon vorbestellt.
Das funktioniert so: Du sagst, was Du willst und bittest de Verkäufer zu gucken, ob so einer vielleicht schon den Status 112 hat.
112 bedeutet, das Autohaus hat (in meinem Fall) einen blauen Cooper mit weißem Dach "vorbestellt". Dieser kann dann für Dich freigegeben werden und noch umkonfiguriert werden (Navi rein, LED rein oder was sonst Dein Herz begehrt). Bei mir musste der Verkäufer sich das ok vom Chef holen. Wobei ich glaube, dass das immer kommt, weil die wollen ja Autos verkaufen -
Sodele, ich auch
Bestelldatum:11.02.2014
Lieferwoche: kW21 (aktueller Status seit 1Woche 155 )
Modell: Cooper S
Konfig: Bestellt: Cooper S Volcanic Orange -
Ich glaube ich wurde vergessen...
Steht sonst auf der ersten Seite unter Joe -
sorry xellent…. Dein Auto habe ich jetzt nachgetragen...
-
Bestellt: 22. März 2014
Lieferung: Mitte Juni
Hamburg
Cooper in PW, schwarzes Dach&Felgen, paar Extras -
Hi Andy, sehr schön. Dann halte ich mal ab Mitte Juni in HH nach Deinem "Cooper in PW" Ausschau. Viel Spaß!
-
Ich kann ja vorsichtshalber immer brav winken. Wozu sonst das Panoramadach?!;)