Schon bestellt? Das MINI F5x - Wartezimmer!

• Die Neu-Diesel kommen!

Hurra

Na schauen wir mal wann die kommen. ich glaube es erst wenn ich auch im Auto sitze und auch vom Hof fahren darf.
    Komisch wo kommt nur diese Skepsis her?

• dann trage ich mich auch ein :

Mini cooper D in pepperwhite und schwarzem Dach/Spiegel, schwarze Motorhaubenstreifen, schwarze Cosmos
    am 4.2.14 bestellt in Bitburg
    angegebener Lieferdatum ..... mai 14 aber eher juni-juli aber keine weiteren Infos bis jetzt erhalten

• mittlerweile wäre es schön, wenn ich die Tabelle "sortieren" könnte…. Aber auch Funktionen wie z.B. Zeilen einfügen (dann hätte ich Deine heutige Zeile direkt südlich platzieren können), Spalten auf eine indiv. Breite ziehen o.ä. vermisste ich noch beim Editieren…
    Bist jetzt "an letzter Position" mit Deiner Nochmalbestellung drin… Also chronologisch.

Du kannst Die Tabelle editieren, wenn Du oben links auf Quellcode klickst. Da kannst Du dann im Quellcode Zeilen hinzufügen, umsortieren oder die zwei Tabellen zusammenfügen.
    Ich weiss nicht, wie gut Du dich in HTML bzw. der Forensyntax für die Tabelle auskennst, aber ich denke, dass Dir @01goeran oder @Chucky101 oder @admin gerne helfen, die Tabelle zu pflegen ;)

Falls useres Mods/Admins zu beschäftigt sind, kann ich gerne auch mal versuchen, das zu erklären.

• Hi choenig,
    vielen Dank für den Tipp…. Damit kann bestimmt einiges machen.
    Sieht allerdings "auf den ersten Blick" bisschen unübersichtlich aus, Beispiel:
    Mirabellenochmal bestellt 06.05.2014Vorraussichtliche Lieferung: Juli 2014Neusäß bei AugsburgCooper D in VOs.o.01goerannochmal bestellt 06.05.2014Vorraussichtliche Lieferung:XX 2014 (hier fehlt mir die Info noch, wird aber wahrscheinlich auch Juli)FrankfurtCooper D in Iced Chocolates.o.rookieone4.2.14mai 14 aber eher juni-juli aber keine weiteren Infos bis jetzt erhaltenBitburgCooper D in pepperwhiteMini cooper D in pepperwhite und schwarzem Dach/Spiegel, schwarze Motorhaubenstreifen, schwarze Cosmosderbysieger0429.03.14KW 21GelsenkirchenCooper SBestellt: Cooper S Thundergrey

Es gibt mir aber die Möglichkeit, das ein andere vielleicht noch zu verändern. Da muss ich mich mal bisschen reinfuchsen, wenn ich wieder Zeit habe (mein Urlaub ist ja leider zu Ende).
    Gibt es da zufällig einen guten "Editor" für diesen Quellcode?

Uppsala, ich war jetzt nochmal in diesem Beitrag drin….
    Sind da jetzt die ganzen Steuerzeichen aus dem Beispielquellcode rausgeflogen?

VG Gini

• Du musst halt beachten, dass ein

[tr]

...

[/tr]

Abschnitt immer eine Zeile in der Tabelle ist, und jede dieser Zeilen hat pro Spalte einen

[td]

...

[/td]

Abschnitt.

Eine Zeile mit zwei Spalten sähe dann so aus:

[tr][td]

Text in Spalte1

[/td][td]

Text in Spalte2

[/td][/tr]

Und, btw, Du kannst meinen Nick in der Tabelle noch korrigieren ;)