Schon bestellt? Das MINI F5x - Wartezimmer!
-
-
-
Name: robojr (Robert)
Bestelldatum: 19.08.2104
voraussichtl. Auslieferung: ??? noch nichts gehört, vorr. 10 Wochen
Modell: F56 MC SD
Konfiguration: HierDu bestellst erst in 90 Jahren?
-
Bis dahin kann er noch ein wenig den konfigurator quälen
-
Was wie wo?.. Das ist der vorratsmini fürs nächste Leben... lol
-
Moin Moin aus Hamburch!
Ich warte seit heute auch - allerdings zum zweiten Mal.
Der erste Mini war bestellt und fuhr bis Sonntag als Vorführer, bis ihn ein unachtsamer Autobahnfahrer
am Stauende übersehen hat.
Jetzt gibt es einen ganz Neuen...
Vorteil: ich konnte dir Konfiguration nochmal anpassenanagromataf (Thomas)
Bestelldatum: 19.08.14
Auslieferung: Ende September
Modell: Cooper in Iced Chocolate Metallic
Konfig: http://my.mini.de/p2t3w0n2 -
Was hast du denn nachträglich angepasst?
-
Herzlich Willkommen Thomas!
Das ist ja blöd mit Deinem MINI. Aber so hattest Du die Chance noch mal neu zu konfigurieren.
Ich hab auch 2x bestellen müssen und hab das dazu genutzt, meine Folierung (die war 1 Tag vor Auslieferungstermin schon drauf, hab ihn aber wg. Auslieferungsstop nicht bekommen) nochmal komplett
neu zu durchdenken und zu optimieren.
Hat also auch Vorteile, auch wenn die Wartezeit natürlich dann deutlich länger wird. -
@anagromataf Ich glaub es nicht, ein Zamonien-Fan! Da wünsch ich dir eine möglichst kurze Wartezeit auf dein Schmuckstück.
-
MINI Mike: ich habe nicht viel verändert, nur die Farbe der Felgen von Schwarz auf Silber gewechselt und eine Sitzheizung dazubestellt.
Das Iced Chocolate Metallic ist sehr dunkel-und mit den schwarzen Felgen war es dann fast alles wie schwarz.EisSchokoLade: lustigerweise bleibt der Übergabetermin im September wahrscheinlich derselbe...
Du hast auch das Iced Chocolate, richtig? Wie findest du es?@HASR60: stimmt genau, ich liebe Zamonien!