Kommen jetzt doch Clubbies aus Born?
alle die ich vor mir gecheckt hab kamen alle aus Born...vielleicht nur die JCW Modelle...
Kommen jetzt doch Clubbies aus Born?
alle die ich vor mir gecheckt hab kamen alle aus Born...vielleicht nur die JCW Modelle...
Ist normal, dass alle mit einer ähnlichen Fahrgestellnummet wie Deiner aus Born kommen.
Na, meiner kam ja noch aus Oxford.
mein freundlicher war auch verduzt das es einer aus born war...er geht noch von oxford aus ...meinte nur F60 wird in Born gebaut... (wobei F57 ja auch)... hatte ihm es zugeschickt...mal sehen ob er es glaubt nun
Also laut freundlichen ist er auchaus Oxford. Er meint die Seite is gut aber wohl ungenau... Kann ich mir garnicht vorstellen...
Ich hak da nochmal nach wenn er abgeholt wird
Das war ja bei mir auch. Zuerst stand Oxford als Bauort, und nach zwei Monaten plötzlich Born. Aber die VIN deutet auf Oxford hin.
Solange er nicht in Wolfsburg gebaut wurde bin schon weg.....
Micha
so laut ist er auf dem LKW unterwegs.
Er wird heute oder morgen eintreffen... und das beste... er wird mich fleissig mit Bildern versorgen
Somit steht dem Termin 20.5. vielleicht sogar früher nix mehr im Wege!
Prima Infos, dann kannste uns ja bald mit Fotos versorgen.
20.05 cool da habe ich Geburtstag (denke dann an dich..falls da ausgeliefert wird )
Micha