Nachdem in den letzten Tagen schon bei einigen von Euch der STUNDENCOUNTDOWN begonnen hat, wird es wohl schnell voller in diesem Thread...
Gerne könnt Ihr hier Eure Daten posten und ich nehme sie dann in die Tabelle (Seite 1 dieses Threads) auf
Mitglieder, mit ausgelieferten MINI F56
-
-
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht einfach, wenn ich in einem anderen Threads lese, dass ein Forumsmitglied seinen MINI (endlich) bekommen hat, meine Tabelle automatisch unter
http://www.mini-f56-forum.de/i…erten-MINI-F56/#post29759
ergänze….
Sondern ich möchte Euch bitten, mir in diesem Thread nochmal kurz die Angaben u. quasi auch Euer Einverständnis für die Aufnahme in die Tabelle zu geben:
- Name (gerne auch zusätzlich den "echten" Vornamen)
- Bestelldatum
- Lieferdatum
- gerne Link zu anderem MINI-Vorstellungsthread
- (Bemerkung)Vielen Dank. Gini
-
- HASR60 (Markus)
- 07.04.2014
- 26.05.2014
- Schweinfurt
- Cooper
- Bestellt: Cooper Blazing Red / Dach, Spiegelkappen, Bonnet Stripes weiß / Pepper / JCW Interieur
- Ladies & Gents, HASR60 proudly presents: Owen -
Hi Markus (HASR60), supi, Dein Owen ist nun auch in der "Ausgeliefert-Tabelle" drin.
-
- barca_wizard (Mario)
- 20.2.2014
- 30.5.2014
- Jennersdorf (Österreich)
- Cooper S Midnight Black
-
Hallo Mario,
super! Viel Spaß mit Deinem Cooper S Midnight Black und viele Grüße nach Jennersdorf.
Gini -
Ich habe heute morgen in HH-Altona einen Cooper S in VO (HH-EE.....) und vor 2 Wochen einen blauen (HH-OX ...) in der HHer City gesehen.... Ob die beiden sich hier auch im Forum tummeln? In meiner Tabelle sind diese Hamburger MINIS leider noch nicht drin
-
Die meisten MINI-Fahrer sind NICHT in irgendwelchen Foren
momentan sind in Deutschland gut 300.000 MINIs zugelassen... in den MINI-Foren sind gut 15.000 angemeldet - gut 5 %
davon ist nur ca. 1/3 aktiv
-
Die meisten MINI-Fahrer sind NICHT in irgendwelchen Foren
momentan sind in Deutschland gut 300.000 MINIs zugelassen... in den MINI-Foren sind gut 15.000 angemeldet - gut 5 %
davon ist nur ca. 1/3 aktiv
Wieviele neue MINIS meinst Du sind mittlerweile in Endbenutzerhand?
-
Es sind bisher gut 30.000 F56 in Oxford gebaut worden - Deutschland lag bisher bei ca. 10 % des Gesamtabsatzes...
also maximal sind 3.000 nach Deutschland gegangen... und 150 F56-Fahrer tummeln sich bei weitem nicht in den Foren