Meine Daumen sind fest gedrückt!!!
DAAAANKEEESCHÖÖÖN
Meine Daumen sind fest gedrückt!!!
DAAAANKEEESCHÖÖÖN
Dann mal gaaaaanz dickes Daumendrücken, Vicky
(Bei mir wars der Klopfsensor )
btw: Lio sieht verdammt gut aus .... ich muss ja be unseren Treffen immer rüberschielen
Auch meine Daumen sind gedrückt.
Jetzt wo er so schön sauber ist, da wird die Heilung sicher schnell und schmerzlos werden.
Daumen sind gedrückt das das bei Lio gaaanz schnell gefunden wird.
Vielen lieben Dank euch allen @Eisschokolade @'MINI-Checker@'01goeran' und @asc !! Ich werds ihm morgen nochmal vorlesen bevor ich ihn abgebe
Dann mal gaaaaanz dickes Daumendrücken, Vicky
(Bei mir wars der Klopfsensor )
btw: Lio sieht verdammt gut aus .... ich muss ja be unseren Treffen immer rüberschielen
Ooooh Danke Micha Bei dem tollen Kompliment schläft er sicherlich auf Wolke 7 heute Nacht Und bei meinem Glück tritt dann morgen wieder der berümte Vorführeffekt auf und er ist brav wie ein Lämmchen Das hat der Schlawiner ja ganz besonders gut drauf
Wie schnell sind sie bei dir auf den Klopfsensor gekommen? Ich hoffe ja, dass es bei ihm auch nur ein doofer Sensor ist der einen falschen Wert vermittelt oder ähnliches.
Ganz schnell: Beim Auslesen des Fehlerspeichers - ich hatte ja die gleiche Fehleranzeige bei SNOWFLAKE:
(Kosten weiß ich nicht - Gewährleistung)
Today is the day.
Daumen sind gedrückt!
Lio, alles Gute in da Clinic - kitzelt nur ein bisschen und dann geht's auch wieder mit dem
man sollte auch zum profi mit dem kleinen lio
ich hätte heut zeit für ihn
aber drücken wir mal die daumen
man sollte auch zum profi mit dem kleinen lio
ich hätte heut zeit für ihn
aber drücken wir mal die daumen
Man Berti @Rantanplan...kannst du nicht schnell nach Mainz kommen und dich um ihn kümmern? Ich lad dich auch zu mindestens einem Essen deiner Wahl ein Morgen um 7:30 hat er offiziell den Termin. Hab ihn aber schon abgegeben. Ähm..und ist das normal, dass sie 150-200€ schonmal für die Diagnose haben wollen? Das hatte ich noch nie