Hier zum Vergleich nochmal die Vorher Bilder. Maaaaaan sah der schlimm aus Und das Design hat sich MINI Mainz ausgedacht!!!! Zum Glück waren die Inneren Werte überzeugend! Der Charakter zählt eben doch
Lio, ein Cooper S on Tour
-
-
Lio hat sich soo gemausert ...
-
Lio hat sich soo gemausert ...
Oooooh Danke!!! Da freut er sich aber!!!
-
Lio ist echt ein schicker.
Mit der Euro Plus glaub ich nicht, dass die Lautsprecher da mit reinzählen. Versuchen kann man es aber.
Ansonsten Downpipe würde ich erstmal lassen, bis keine Probleme mehr damit auftreten, wäre mit derzeit zu heikel.
-
@KuhlCooperS sehr hübsch verrätst du mir wo du die rote folie für die motorhaube her hast?
-
@KuhlCooperS sehr hübsch verrätst du mir wo du die rote folie für die motorhaube her hast?
Danke Natürlich verrate ich dir das!
https://www.mini-graphics.co.uk/mini-graphics-bonnet-stripes
Meine sind die
Numbered Faded mini bonnet Graphichab sie auch noch für die Seite, aber glaub das wird mir evtl. zu viel. War ein ganz schönes Gefriemel die auslaufenden kleinen Vierecke halbwegs richtig auf die Haube zu kleben weil sie an der Trägerfolie bleiben wollten Aber mit Nutellabrot-Nervenpause gings
-
das glaub ich dir gern sieht echt hammer aus...
-
In live noch viel besser.
-
.... ich hab's auch vorhin live ertastet... Bravo
Und überhaupt - auch wenn ich mich wiederhole - Lio is so geil geworden
-
Vielen, vielen lieben Dank euch @MINI-Checker @01goeran @BlackViking
War auch ganz schön viel Arbeit Aber es macht natürlich auch verdammt viel Spaß!! Jedes Mal wenn etwas geändert wird und erfolgreich geklappt hat ist das wie Weihnachten