Da ich grade krank zuhause sitze und Langeweile schiebe habe ich mal meine Gallerie durchforstet und dachte ich mache mal eine kleine Veränderunsentwicklung in Form von Bildern
Sooo... also, zuerst hatte der kleine Lio ja diese "wuuunderschönen" Streifen, Chrom Exterieur wohin das Auge reicht und die roten Felgen dazu
Aber ich dachte mir, egal...die Basis passt perfekt.
Dann ging es los. Am dringendsten waren die Winterräder. Denn beim Kauf war es November und der Gute hatte nur diese roten Sommerlatschen. Ich habe mich für die ATS Streetrally entschieden, wobei ich erst im Nachhein gemerkt habe wie toll es ist Felgen mit so vielen Speichen putzen zu müssen
Passend zu den schwarzen Felgen wurden die Scheiben nochmal so richtig dunkel getönt und danach direkt die Stickerbomb/Boom/Peng/Was auch immer Streifen entfernt.
Da sich auf dem Weg zur Arbeit der rechte Chrom Ring um den Fronscheinwerfer fast verabschiedet hat, habe ich direkt einen neuen besorgt und ihn schwarz foliert. Hat beim ersten Mal schon ganz schön Nerven gekostet
Der 2. ging dann schon leichter
Im Interieur hat sich noch nicht wirklich was verändert. Nur neue Fußmatten gab es... die dann auch zu den neuen Spiegelkappen gepasst haben