War grade mal auf der Seite von KW - gibt es aktuell noch kein Streetcomfort? Auf ein V1 oder V3 habe ich keine lust das wird mir zu doll
was meinst Du mit zu doll? zu teuer???
War grade mal auf der Seite von KW - gibt es aktuell noch kein Streetcomfort? Auf ein V1 oder V3 habe ich keine lust das wird mir zu doll
was meinst Du mit zu doll? zu teuer???
Lt. einer Info hier im Forum ist wohl für den Clubman bisher kein StreetComfort geplant.
was meinst Du mit zu doll? zu teuer???
zu hart auf dauer - Fahrgefühl kurvenverhalten ist sonst top nur wenn man mal entspannt auf der AB schleichen will ist das der rücken tot
zu hart auf dauer - Fahrgefühl kurvenverhalten ist sonst top nur wenn man mal entspannt auf der AB schleichen will ist das der rücken tot
ich fahre selber das KW V3 in meinem Clubman und bin damit mehr als zufrieden. Spule täglich 170 Autobahnkilometer ab und es ist um Welten besser als das Serienfahrwerk. Und nein, bin keine 20 mehr..
Grad beim V3 kannst du das Fahrwerk durch die getrennte Zug + Druckstufe Einstellung individuell auf deine Bedürfnisse einstellen.
Das V3 kann alles was das SC kann und noch mehr, ob ganz auf Komfort ausgelegt oder Brett hart eingestellt....
Ich kann Tommes nur beipflichten. Das KW 3 ist, wenn es vernüftig abgestimmt/eingestellt ist, um Welten besser als das Serienfahrwerk. Ich kann das Fahrwerk zu 100% weiterempfehlen.
So hab heute die Course Spoke runter gehauen und meine ultralegera mit conti 6 versehen (die wintersocken liegen grade auf Halde und suchen neue Felgen )
Nun mit 18" ist tieferlegung doch wieder im Fokus VA 60mm von lauffläche bis kotflügel unterkannte und hinten Ca.50mm - also komm ich da mit h&r nicht weit das sieht komisch aus ... vorne müsste 45mm tiefer und hinter bummelig 35 mm
Ja so ein Boss tiefer steht der Optik besser.
das KW V3 ist sicher ein Top-Fahrwerk, aber für meine Anwendungszwecke too much und daher mir auch zu teuer.
Ich habe die Info bekommen dass es von BC Racing auch Gewindefahrwerk gibt. Dieses hat auch eibe Härteverstellung 30-fach).
Ich werde das mal ausprobieren.
das KW V3 ist sicher ein Top-Fahrwerk, aber für meine Anwendungszwecke too much und daher mir auch zu teuer.
Bei mir das selbe
Bei mir das selbe
dito