@minimal67 mh, Automatik könnte ein Grund sein, obwohl ich mir das schwer vorstellen kann, denn nodings ist ein Handschalter:
Noding´s Clubman JCW
Tieferlegungsmöglichkeiten Clubman All4
-
-
Hallo,
ja ich hab einen F54 JCW All4 und der war bei H&R für die Federn
Herr Steukmann von H&R sollte da weiterhelfen können.Hier ein Auszug aus dem Gutachten, das ganze gerne per Mail.
-
Was kostet es in etwa, den JCW All4 mit H&R tieferzulegen?
-
für mich war es Umsonst
-
Das weiß ich ja...
-
Die Federn wirste für um die 140,- bekommen und der Einbau liegt mit vermessen und TÜV bei um die 500,- je nach Werkstatt.
-
Hallo, das sind ja mal gute Nachrichten. Wie fährt sich denn der JCW mit den H&R im Vergleich zum Original Fahrwerk, ist er deutlich härter wie vorher. Wie viel tiefer ist er denn gekommen ? Dank und Gruß Gunter
-
Hallo,
ja ich hab einen F54 JCW All4 und der war bei H&R für die Federn
Herr Steukmann von H&R sollte da weiterhelfen können.Hier ein Auszug aus dem Gutachten, das ganze gerne per Mail.
Die Antwort von H&R ist,dass die Federn noch nicht für den normalen Clubman Cooper S All4 erhältlich sind und es noch eine Weile dauert...Vielleicht stellt ein All4-Besitzer seinen Wagen H&R für die Zulassungstests zur Verfügung?Ich habe H&R meinen Wagen angeboten aber es muss ein in Deutschland zugelassenes Fahrzeug sein.Es heisst also warten...
-
Die Antwort von H&R ist,dass die Federn noch nicht für den normalen Clubman Cooper S All4 erhältlich sind und es noch eine Weile dauert...Vielleicht stellt ein All4-Besitzer seinen Wagen H&R für die Zulassungstests zur Verfügung?Ich habe H&R meinen Wagen angeboten aber es muss ein in Deutschland zugelassenes Fahrzeug sein.Es heisst also warten...
Hallo, die Federn sind jetzt auch auf der H&R Seite zu finden
Gruß Gunter -
War grade mal auf der Seite von KW - gibt es aktuell noch kein Streetcomfort? Auf ein V1 oder V3 habe ich keine lust das wird mir zu doll