Hab herausgefunden dass dieser Clubman SD All4 mit Federn von Cobra Suspensions tiefergelegt ist. Genauere Infos habe ich noch nicht, hab aber Cobra Suspensions mal angeschrieben.
Tieferlegungsmöglichkeiten Clubman All4
-
-
Hallo zusammen,
war eben auf der Shop-Seite von AC Schnitzer, die bieten jetzt auch einen Federnsatz für All4 und Ahk auf Anfrage an!!!!!
Grüße
-
Hab herausgefunden dass dieser Clubman SD All4 mit Federn von Cobra Suspensions tiefergelegt ist. Genauere Infos habe ich noch nicht, hab aber Cobra Suspensions mal angeschrieben.
Hallo zusammen. Ich muss mich leider korrigieren, es ist kein All4. Daher hat Cobra Suspensions leider noch keibe Federn für den All4 im Sortiment.
-
Hallo zusammen,
war eben auf der Shop-Seite von AC Schnitzer, die bieten jetzt auch einen Federnsatz für All4 und Ahk auf Anfrage an!!!!!
Grüße
eine tieferlegung von 15-25mm ist aber extrem bescheiden. Ich will schon min. 35mm.
-
Die Eibach sind bei mir tiefer gekommen als die Angabe von Eibach. Waren glaube ich 34mm.
Wenn ich die Tage auf Sommerräder wechsel, werd ich nochmal messen ob es sich nochmal etwad gesetzt hat.
-
Die Eibach sind bei mir tiefer gekommen als die Angabe von Eibach. Waren glaube ich 34mm.
Wenn ich die Tage auf Sommerräder wechsel, werd ich nochmal messen ob es sich nochmal etwad gesetzt hat.
du hast aber keinen All4, oder?
-
Nein, hab den Cooper S mit FWD.
Sommerräder sind drauf und werde nachher in der Garage mal messen wie hoch Pebbles jetzt steht.
-
Hab vorhin nachgemessen, ist jetzt eine Tieferlegung von vorn 3,9cm und hinten 4,1cm. und damit einiges mehr als Eibach angibt.
-
zeig mal bilder wie er aktuell dasteht.
-
Schau mal hier:
Ausgeliefert: Pebbles ein Clubman Cooper S in Pepper White stellt sich vor.Werde bei Gelegenheit nochmal welche von der Seite machen.