Fußball-Tippspielrunde im MINI-F56-Forum
-
-
In einer anderen Tipprubde hat genau EINER bei Por-Isl auf Unentschieden getippt. Und dann auch noch auf das 1:1. Da machst ein paar Plätze gut wenn du als einziger 4 Punkte bekommst.
-
Grrr... die Schweizer haben nur Unentschieden gespielt, so wird das nix mit meinen Tipps. Na ja, auf Frankreich als Sieger hat ja jeder getippt...
-
Ich hab zwar keine Ahnung von Fußball (Abseits hab ich nie begriffen....), aber ich bekomm langsam den Eindruck, dass das eine EM der Außenseiter ist...
-
aber ich bekomm langsam den Eindruck, dass das eine EM der Außenseiter ist...
Dann müsste ich als großer Außeinseiter besser in der Runde da stehen.
-
Die EM ist interessant , als EM der Außenseiter würde ich es noch nicht betrachten , denn die sogenannten Fussballzwerge gibt es nicht mehr . Island z.B. hat die Qualigruppe spuverän gewonnen und Holland rausgekickt , die können schon was ...
-
Die EM ist interessant , als EM der Außenseiter würde ich es noch nicht betrachten , denn die sogenannten Fussballzwerge gibt es nicht mehr . Island z.B. hat die Qualigruppe spuverän gewonnen und Holland rausgekickt , die können schon was ...
schon, aber bisher waren die nicht wirklich der Rede wert. In der jetzigen EM sieht das ganz anders aus. Und die typischen gesetzten Favoriten wie Portugal, Spanien, Italien glänzen nun nicht unbedingt. Deutschland wird auch erst langsam warm... Gestern war ja auch nicht so prickelnd, was Chancenverwertung betrifft...
Dafür kommen eben so Außenseiter wie Island, Schweiz (die waren ja bisher auch nicht wirklich der Rede wert), Österreich, Ungarn...
-
@Homer-S: Herzlichen Glückwunsch übrigens zur derzeitigen Führung im EM-Tippspiel. Aktuell gut 7 Punkte Vorsprung vor @frozenblack! Bei den noch ausstehenden 6 Spielen könnte das reichen, kommt ggf. noch auf den Bonustipp (wer wird Europameister?) an.
Gibt der Gewinner eigentlich einen beim nächsten Forumstreffen aus...?
-
Ich mus ja dazu sagen, dass ich keine Ahnung von Fußball hab. Brummer beider Arbeit gibt's noch ne tipprunde. Da bin ich aktuell auf Platz 3. und die tipprunden mach ich auch nur bei WM oder EM. Und das sah schon ganz anders aus.... Dieses Jahr Schein ich etwas Glück zu haben.
-
Das Glück ist mit den Tüchtigen. Oft kommen die mit Bauchgefühl weiter als die reinen Strategen.