Bitter, da wartet man auf den Neuen und nach kurzer Zeit das.
Erste große Panne! Im Alter von 2 Monaten bei Kilometerstand 1.300 blieb "Gordo" liegen.....
-
-
Die Teilkasko zahlt doch bei Tierbiss.
-
Oh je, das klingt nicht gut. Will keine Branche schlecht reden, aber in Ausreden wieso man nicht für eine Deckung aufkommt sind viele spitze.
Hatte dies letztens bei einem viel kleineren Schaden, erst heisßt es prima sie haben doch eine (Rücktritt-) versicherung und dann hieß es, dass eine angewiesene Reha in 700 Km Entfernung kein unabdingbares Ereignis wäre...Gut dass Du eine Anwaltschft eingebunden hast, zu schnell wird ein Fehler gemacht
Also auch wenn weiter Zeit dahin geht, drücke feste die Daumen, dass es gut ausgeht. Mit Nachweiss von Tierspuren sollte sich doch was erreichen lassen.
-
Seit Gestern ist Gordo zurück in seiner Garage. Die Kosten liegen bis jetzt bei mir. Aktuell ca. 1.350.- Euro. Die "alte" Lichtmaschine habe ich wieder einbauen lassen. Sieht aus wie neu. Und funktioniert auch noch.
Nun ist die Anwaltskanzlei an der Reihe...
Ich berichte weiter.
VG
-
Einerseits: Super, Gordo funzt wieder und is Zuhause
Andererseits: ärgerlich Verlauf bisher - ich wünsche Dir gutes Gelingen bei dem weiteren Verlauf
-
Ich habe mal gegoogled und bei uns in der Niederlande zahlen auch nicht alle Versicherungen bei Steinmarterschaden.
-
Schön das Gordo wieder da ist. Der Rest wird sicher noch geregelt, verhindert aber nicht die Freude am MINI fahren.
-
Gegen wen geht ihr denn nun vor? Gegen die Versicherung oder das Autohaus?