Pepper wollte ich nicht, weil ich wegen den kurzen Miniröcke im Sommer kein Leder wollte.
Könntest auch Dinamica oder Stoff-Leatherette kaufen, aber ist ja nicht deine Frage und deshalb egal. Viel Erfolg dir weiterhin
Pepper wollte ich nicht, weil ich wegen den kurzen Miniröcke im Sommer kein Leder wollte.
Könntest auch Dinamica oder Stoff-Leatherette kaufen, aber ist ja nicht deine Frage und deshalb egal. Viel Erfolg dir weiterhin
das gabs beim JCW nicht. da gibt es nur Pepper und Wired. Velours, etc. ist Serie.
Chili gibts
Wie auch immer: Der Drops ist gelutscht würde ich sagen.
Sauer könntest du höchstens auf deinen Verkäufer sein. Verstehe ich nicht, wie man eine Konfiguration mit großem Nvi aber ohne BC durchbringen kann.
Leider wirst du jetzt drauf sitzen bleiben. Ggf. freundlich (das meine ich jetzt sehr ernst!!!) beim Chef des Hauses nachfragen, dass du dich schlecht beraten gefühlt hast und so weiter, ggf. kommt er dir mit Kulanz entgegen.
Interessanter ist die Frage, wie man nen JCW oohen jeglichem Trimlevel kaufen kann... Dachte sowas gibts gar ned... Ist doch wie ein 911er mit Anhängerkupplung...
Das Problem ist dabei die Tatsache, dass es den Works nur mit Chili Trim gibt und nicht jeder scharf auf die roten Sitze ist.
So muss man sich dann die Austattung selbst zusammensuchen.
Unabhängig davon ist es m.E. ärgerlich und auch in keinster Weise zu verstehen, warum LED Serie ist, aber ein BC nicht. Da muss man sich schon an den Kopf fassen.
ist es m.E. ärgerlich und auch in keinster Weise zu verstehen, warum LED Serie ist, aber ein BC nicht. Da muss man sich schon an den Kopf fassen.
Licht ist sicherheitsrelevant von daher schon wichtiger finde ich Aber so ein BC könnte schon Serien Ausstattung sein. Das stimmt.
BC geht zu codieren...
das gabs beim JCW nicht. da gibt es nur Pepper und Wired. Velours, etc. ist Serie.
Ich denke bei dir, ähh deinem Mini, ist Chili auch Serie
Ich bin eher ein stiller Mitleser gewesen, aber ich klinke mich mal kurz ein ..
Wie Federal.Mogul schon sagte, den Bordcomputer kann man problemlos bei jedem codieren