ChiliRed wird demnächst auch ohne JCW/Exterieur auf den Straßen zu sehen sein.
Chili Red ist nicht mehr an die JCW-Option gebunden...
Chili Red F56 F55 F57 zukünftig nicht mehr an JCW Exterieur gebunden
-
-
Find ich irgendwie doof! -
Ich finde es auch nicht gut, Exklusivität geht verloren
Ich wage zu spekulieren, dass spätestens mit dem Facelift BlazingRed wegfallen und durch etwas Neues ersetzt werden wird... -
Anstatt Chili Red hätte ich auch lieber Blazing Red genommen.
Aber das gab/gibt es ja leider nicht mit dem JCW-Paket. -
Anstatt Chili Red hätte ich auch lieber Blazing Red genommen.
Aber das gab/gibt es ja leider nicht mit dem JCW-Paket.ungewöhnlich aber interessant und gut.
Normalerweise wird eher das Chili Red gefordert - ein Wunsch,
dem MINI nun wohl nachkommt. -
Finde ich super Chili Red ein tolles rot und das es nur mit JCW erhltlich war mit dem F fand ich sehr doof.
Dann weiß ich schon wie mein nächster Mini aussieht.
Und außerdem war Blazing Red keine alternative in meinen Augen. -
Finde ich super Chili Red ein tolles rot und das es nur mit JCW erhltlich war mit dem F fand ich sehr doof.
Dann weiß ich schon wie mein nächster Mini aussieht.
Und außerdem war Blazing Red keine alternative in meinen Augen.Bin da 100% deiner Meinung, Chili Red gehört einfach zum MINI, auch wenn es ein ONE First ist.
Wenn es damals die Farbe im Cooper gegeben hätte es auch das Chili Rot werden können, & nicht das VO.
Die Entscheidung wäre aber nicht einfach gewesen, & hätte mir viele Stunden Grübeln gekostet.
So war es damals einfach - VOLCANIC ORANGE. -
Wenn es damals die Farbe im Cooper gegeben hätte es auch das Chili Rot werden können, & nicht das VO.
Hm, wie wäre es mit einem neuen MINI F5x? -
So.... ? (wird aber nicht sein...)
(MINI.de Konfigurator lässt die Farbe schon frei.) -
Eigentlich war diese Zwangsbindung fast der Grund dafür, dass ich einen Works gekauft habe.
Wollte diesmal unbedingt einen roten. Eigentlich nur einen S. Da ein S mit Workspaket dann kaum mehr billiger war als ein kompletter Works, hab ich mich gleich für den entschieden