Kauf Clubman Cooper D F54

• Wir haben die DWA bewusst weggelassen.
    Der Clubman steht zu 90% in der Garage zuhause bzw. in der Tiefgarage
    wenn Frau Jojo auf der Arbeit ist.
    Muss man aber sicherlich individuell sehen!

Gruß
    Jojo

Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

• Ich finde man braucht die Kamera nicht, wenn man Visual Boost oder das große Navi hat. Man hat ja nicht nur das "piep piep" sondern sieht es sehr detailliert grafisch aufm Bildschirm.
    Gehts sehr eng zu, z.B. in ner engen Garage wo es auf den Zentimeter ankommt, dann ja, aber sonst kommt man ohne auch prima klar.

Habe nen Clubman Cooper D mit schwarzen Himmel ohne Pano. Stört jetzt nicht wirklich. Die abgedunkelten Scheiben waren aber ein muss!

• So Entscheidung ist gefallen. Es bleibt wie gehabt. Manchmal sollte man auf sein erstes Gefühl einfach vertrauen. Vielen Dank für die Tipps und Meinungen. Bin zwar recht neu hier aber finde jetzt schon dass es ein tolles Forum ist, in dem ein angenehmer Ton herrscht! :)

• :)
    Das Bild ist vor einem halben Jahr entstanden. Mein bester Freund und ich hatten eine Wette laufen, wer den längeren Bart hinbekommt. Männer halt...
    Und in dieser Zeit hatte ich auch die neue App "Prisma" auf dem iPhone. Durch einen Filter wirkte der Bart länger. Im Endeffekt finde ich das Bild ganz cool.