Cooper S: Konfiguration steht & HEUTE ABGEHOLT

• Glückwunsch, tolle Farbe! Allzeit knitterfreie Fahrt!

Wir hören gerne Zwischenberichte, wie sich der Cooper S Motor entwickelt über die ersten 4.000 km. @Chucky101 hat da auch ein geiles Soundfile eingestellt, nach 2000km, bis die Tochter am Ende hörbar zu vernehmen war, "... du machst den Motor kaputt!!!" Sehr gut, weitermachen ... hilft uns bei der Entscheidung für unsere Konfig (wird erst Oktober-Nov. Dez. soweit sein)

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• @Stahlratte

Glückwunsch!!! :thumbsup:

Ich hoffe Du konntest Dich von Deinem Smart ohne großes Geheule trennen :D

Wenn ich in Charlottenburg bin, schau ich'mal in Deiner Tiefgarage nach und überprüfe ob Dein MINi genauso phänomenal aussieht wie meiner. Also nicht wundern, wenn einer der wenigen Berliner F56 neben Dir parkt :)

• Hey,
    da musst Du aber gut suchen, hehehe...

Mit dem neuen Mini habe ich mich momentan noch etwas "pissig", was das Parken angeht. Daher stelle ich ihn da ab, wo immer leer ist bzw. ich suche mir Einzelparkplätze in den letzten Winkeln... :D

Lieber weiter laufen - und dafür keine Dellen im Auto.

• Da haben wir etwas gemeinsam, was das Parken betrifft :)
    Das "S" steht für SPORT = LAUFEN :0013:

Tipp: Beim Parken solltest Du das Micky Maus Kostüm ablegen, wenn Du vom Brandenburger Tor kommst, wie Du in einer Deiner Beiträge geschrieben hast. :D

o.k., das Spiel ist eröffnet, ich suche Deinen F56 in einem der umliegenden Parkhäuser, Du kannst ja dezente Hinweise geben :0004:

warum pissig? Hast Du den Smart immer auf den Mutter-Kind Stellplätzen geparkt :6413:

• Solltet ihr mal in Bochum beim Starlight Express sein, kann ich euch dort im Parkhaus einen genialen Parkplatz empfehlen.

Parkturm 1, ganz bis durch fahren und an der Rampe zur Ausfahrt ist ein idealer Einzelparkplatz, wo einem definitiv keine ne Beule in die Seite macht, denn dort steht das Auto einzeln eingerahmt von zwei Betonwänden.

• Is ja geil, ich schiebe auch diese Panik in Parkhäusern, bin neulich im Vorweihnachtsstress wieder raus gefahren, weil da nur "ich hau Dir ne Beule rein" Parkplätze waren...

Schön zu lesen, dass andere auch diese Sorge treibt :D