Cooper S: Konfiguration steht & HEUTE ABGEHOLT

• @Stahlratte
    Ich stelle mir gerade vor, dass Lenkrad wäre nach Deinen Virstellungen entwickelt worden.
    Das hätte sicher Herzinfarkte hervorgerufen, wenn man sieht wie so manche "Fans" reagieren, weil die Sitze (für mich) aufgewertet wurden ;)

Da ist ja eine Aussenfarbenveränderung schon ein Drama :D

• Ich hab mir das auch erstmal bei einem Freund angeschaut und war begeistert...

Im Kennzeichenhalter sind sie ja nur eingeklickt...

• Hey Logan,
    ich weiß... :D

Distsanzscheiben sind aktuell eigentlich kein Thema: will die Cosmos Spoke als Winterfelge nehmen - im Frühjahr entscheidet sich dann, was als Sommerradsatz kommt. Habe auch Michelin Primacy jetzt drauf - mir nicht sportlich genug vom Reifenmodell.

Aber warum keine Platten im Winter?! Wieviel geht bei der 17" Cosmos Spoke: +10mm je Felge ? Hast Du auf >>schwarz eloxierte<< Distanzscheiben Zugriff?

Die Federn sind auch interessant - aber erst der kommende Radsatz....

• 15 mm pro Felge gehen bei der 17" auf jeden Fall drauf. Evtl. sogar 20 mm, dann wird's aber grenzwertig (und mit Tieferlegung vielleicht auch zu knapp). Gibts auch in schwarz.

• Freue mich jeden Tag von Neuem, dass da weder Halter noch Schrauben sind...

Schön, dass einem so eine Kleinigkeit so gute Laune bereiten kann ;)

• ...und so sieht das Ganze dann aus. Ich gehöre auch zu den "Verrückten", die den dreifachen Preis für die Schilder bezahlt haben, aber im Finish muss es stimmen! Keine fiesen Schrauben oder gar diese schlimmen Rahmen.

Sind das auch diese 3D-Kennzeichen mit dem beschriebenen Flauschrücken?