Glückwunsch und allzeite gute Fahrt.
Die Einfahrphase bekommste schon rum, einfach an die Ostsee und zurück und schon ist sie fast Geschichte.
Glückwunsch und allzeite gute Fahrt.
Die Einfahrphase bekommste schon rum, einfach an die Ostsee und zurück und schon ist sie fast Geschichte.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schicken MINI. Ich wünsch Dir gaaaaaanz viel Spaß!
Ich hab die 3D Kennzeichen drauf. Die haben einen Flauschrücken und die "Halter" sind wie ein selbstklebendes Klettband in Größe des Schildes. Kleben ist das neue Schrauben.
hab ich auch ... Echt klasse
@Stahlratte ... Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Wagen
@01goeran, ich liebe diese praktischen Tipps aus dem Forum. Hab auch schon an Hamburg Freunde besuchen gedacht.
Sehr gute Idee. Machen wir im August auch, haben bis dahin aber die Einfahrphase sicher schon hinter uns.
Ähm könnt Ihr das mal bitte erläutern oder ggf. Bilder posten? Kann mir gar nicht vorstellen wir die geklebt werden.
THX
Kennzeichen mit Klettband?!
Hier in Berlin klauen 'se die Nummernschilder wie die Raben - und füllen sich den Tank an der Zapfsäule für lau. Meine Kollegen und ich hatten daher schon diebstahlhemmende Schrauben montiert.
Fazit nach erster Fahrt zur Arbeit: ich muss mich erstmal mit dem technischen SchnickSchnack vom Mini vertraut machten. Bin da während der Fahrt ständig abgelenkt..
Das mit der Schilderbefestigung würde mich auch interessieren, wo gibts die Dinger zu kaufen?
Was mir am Cooper S momentan nicht so gefällt: das Lenkrad!
Im Vergleich zu meinem Brabus-Lenkrad (von Raid) dünner und größer - ich übertreibe mal etwas: fässt sich wie ein Bus-Lenkrad an...
Aber ich werde mich dran gewöhnen (müssen)...
Schaut mal unter www.3d-kennzeichen.de nach. Da sind die Kennzeichen und auch der Kletthalter beschrieben. Die halten so bombenfest, da sind normal geschraubte leichter zu klauen, von denen im Kennzeichenhalter ganz zu schweigen. Leider nicht ganz billig, der Spaß. Übrigens, ich hätte ein Paar für Karlsruhe Land zu verschenken: KA - F 5601.