Cooper S: Konfiguration steht & HEUTE ABGEHOLT

• Hi zusammen,
    so - nach der Probleme mit dem Steuergerät war nun heute endlich Übergabe. Der Wagen fährt sich sehr gut, habe ein Knistern im Innenraum bei Kopfsteinpflaster...aber erstmal einfahren...

-HK-Soundsystem: überzeugt im Klang bei Meinem, war beim Vorführer skeptisch (schnarrte), aber war wohl da nicht in Ordnung
    - Panoramadach: sehr cool, hatte bisher keine Schiebedächer. Bringt Licht in den dunklen Innenraum und Fahren mit offenen Dach mach nur Laune...
    -LED: sehr gut schon im Tunnel, hatte einen leichten Blaustich
    -adaptives Fahrwerk: im Sportmodus sehr straff, dürfte für mich nicht härter sein.
    -wired: top und der große Bildschirm ist schon empfehlenswert.

In drei Wochen bekomme ich die Blackline-Rahmen für Scheinwerfer/Rückleuchten. Die Cosmos Spoke fahre ich noch diesen Sommer, werden dann als Winteralus genommen. Suche für nächsten Sommer noch 18"-Felgen: 17er sehen echt etwas klein aus...

Die Kennzeichenhalter kommen noch ab. Musste aber eben schon dran rumschrauben, weil keine Unterlegscheiben genutzt wurden: bei einer Seite vorne war fast die Schraube durchgerutscht.

So, jetzt kommt die "grausame" Zeit des Einfahrens: 1400km wurde mir empfohlen...

ps: sorry für die Bildqualität! War schon spät - daher nur Handyfotos...

• Glückwunsch! Sieht cool aus!
    Hab meinen ca. 2000km eingefahren, bis 1500km max 3.500U/min und dann bis 2000km max 4.000U/min. Das war schon etwas nervig.
    Im Mai dann zur DTM nach Hockenheim und auf der Autobahn mal ordentlich große Autos geärgert. Geil war der Blick eines Cayenne-Fahrers als ich mit 230km/h vorbeigezogen bin :thumbsup:
    Inzwischen habe ich 6.300km, Auspuff ist schon etwas lauter geworden, aber irgendwie immer noch zu leise... :(

• Gratuliere zum neuen Flitzer! Sieht superschön aus, auch wenn die Farbe auf meinem Monitor eher wie ein gediegener Blauton rüberkommt.

Was noch dazu kommt: black-line-Rahmen für Scheinwerfer & Rücklichter, dann wohl Spurverbreiterungen und eventuell die neuen H&Hr- Federn.

Wo bekommt man denn all diese Teile und was kosten sie?

Und wie wird das Kennzeichen ohne Halter am Auto befestigt? Mit doppelseitigem Klebeband?

Danke für die Infos!

• Sehr schick, wie mein Probefahrer! Die LED Tagfahrleuchten sehen Ultracool aus bei dieser Farbe!
    Viel Spass!

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Ich hab die 3D Kennzeichen drauf. Die haben einen Flauschrücken und die "Halter" sind wie ein selbstklebendes Klettband in Größe des Schildes. Kleben ist das neue Schrauben.