Schicke Konfig und die Bilder aus dem neuen Konfigurator schauen auch gut aus.
-
-
Hi zusammen,
so - nach der Probleme mit dem Steuergerät war nun heute endlich Übergabe. Der Wagen fährt sich sehr gut, habe ein Knistern im Innenraum bei Kopfsteinpflaster...aber erstmal einfahren...-HK-Soundsystem: überzeugt im Klang bei Meinem, war beim Vorführer skeptisch (schnarrte), aber war wohl da nicht in Ordnung
- Panoramadach: sehr cool, hatte bisher keine Schiebedächer. Bringt Licht in den dunklen Innenraum und Fahren mit offenen Dach mach nur Laune...
-LED: sehr gut schon im Tunnel, hatte einen leichten Blaustich
-adaptives Fahrwerk: im Sportmodus sehr straff, dürfte für mich nicht härter sein.
-wired: top und der große Bildschirm ist schon empfehlenswert.In drei Wochen bekomme ich die Blackline-Rahmen für Scheinwerfer/Rückleuchten. Die Cosmos Spoke fahre ich noch diesen Sommer, werden dann als Winteralus genommen. Suche für nächsten Sommer noch 18"-Felgen: 17er sehen echt etwas klein aus...
Die Kennzeichenhalter kommen noch ab. Musste aber eben schon dran rumschrauben, weil keine Unterlegscheiben genutzt wurden: bei einer Seite vorne war fast die Schraube durchgerutscht.
So, jetzt kommt die "grausame" Zeit des Einfahrens: 1400km wurde mir empfohlen...
ps: sorry für die Bildqualität! War schon spät - daher nur Handyfotos...
-
Herzlichen Glückwunsch und gute Fährt
-
Gratulation,
schöner MINI
schöne Farbe
schöne Ausstattung
viel Spaß
-
Cooles Teil! Viel Spass damit.
-
Glückwunsch! Sieht cool aus!
Hab meinen ca. 2000km eingefahren, bis 1500km max 3.500U/min und dann bis 2000km max 4.000U/min. Das war schon etwas nervig.
Im Mai dann zur DTM nach Hockenheim und auf der Autobahn mal ordentlich große Autos geärgert. Geil war der Blick eines Cayenne-Fahrers als ich mit 230km/h vorbeigezogen bin
Inzwischen habe ich 6.300km, Auspuff ist schon etwas lauter geworden, aber irgendwie immer noch zu leise... -
Gratuliere zum neuen Flitzer! Sieht superschön aus, auch wenn die Farbe auf meinem Monitor eher wie ein gediegener Blauton rüberkommt.
Was noch dazu kommt: black-line-Rahmen für Scheinwerfer & Rücklichter, dann wohl Spurverbreiterungen und eventuell die neuen H&Hr- Federn.Wo bekommt man denn all diese Teile und was kosten sie?
Und wie wird das Kennzeichen ohne Halter am Auto befestigt? Mit doppelseitigem Klebeband?
Danke für die Infos!
-
Sehr schick, wie mein Probefahrer! Die LED Tagfahrleuchten sehen Ultracool aus bei dieser Farbe!
Viel Spass! -
Ich hab die 3D Kennzeichen drauf. Die haben einen Flauschrücken und die "Halter" sind wie ein selbstklebendes Klettband in Größe des Schildes. Kleben ist das neue Schrauben.
-
Viel Spaß mit deinem Neuen!