Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und, verspätet, willkommen im Forum.
Beim Überbrücken der Wartezeit helfen wir. (Nicht nur) das haben wir drauf und es gibt hier viel zu lesen in der Zeit.
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und, verspätet, willkommen im Forum.
Beim Überbrücken der Wartezeit helfen wir. (Nicht nur) das haben wir drauf und es gibt hier viel zu lesen in der Zeit.
Herzlichen Glückwusch zur bestellung; würde ich nie so nehmen diese Farb Kombination
Hallo hier bei den not normals
Du bist ja schon Minifiziert von daher kann es nicht mehr schlimmer werden
Die Wartezeit ist blöd aber bei so einer Klasse Bestellung wartet man die paar Wochen doch gerne
Viel Spaß hier
Deine story ist herrlich
Der MINI sieht spitzenmässig aus
Alles richtig gemacht
Bis auf einmal der White Silver in meinem Beuteschema auftauchte und nicht wieder verschwinden wollte.
Glückwunsch @Manniline so ist es mir auch ergangen und mein Works Stand genauso da als ich ihn bestellt hatte
Möge die Wartezeit schnell vergehen.
Gruß
Wir warten immer noch
Aber nicht aufs Auto (naja, irgendwie auch darauf) sondern auf überhaupt mal eine Aussage zum Liefertermin. Die Verkäuferin lässt sich nix entlocken.
Wir hoffen auf Montag/Dienstag.
Kannst ja bei Gelegenheit auch gleich noch nach dem Status fragen.
Dann weisst Du wo im Geburtskanal er derzeit steckt.
Kannst ja bei Gelegenheit auch gleich noch nach dem Status fragen.
Dann weisst Du wo im Geburtskanal er derzeit steckt.
Soweit ich das verstanden habe, ist der noch nichtmal richtig "echt" beim Werk bestellt.
Wie das? Wenn ihr die Bestellung abgegeben habt, dann geht das doch zeitnah über die Dispo weiter ans Werk.
Bei uns auffm Land ist MINI halt not normal
Wir hoffen, dass das jetzt morgen oder spätestens am Dienstag alles in die Wege geleitet wird.