komisch, aber bei uns in Luxemburg ist das ultimate als 98 aufgeführt. Im Film wurde doch von einer Raffinerie in Gelsenkirchen gesprochen, die den ultimat Kraftstoff herstellt. Ob die dann extra für das "Ländchen" 98 herstellen.
AUf der ARAL-Webseite steht nur bei dem 102 der Zusatz Ultimate und das nur dieser mit Bio-Ether versetzt ist - alle anderen mit Bio-Ethanol. Darüber hinaus spricht ARAL von einer "Anti-Schmutz-Formel" - bin dem aber nicht weiter nachgegangen.
Allerdings würde er nicht mehr so "knallen" wie mir Super+. Das kann ich mir allerdings nicht erklären.
Ich mir auch nicht - ich fahre seit 10.000 km SHELL´s 100er; das knallt genug
Gestern ergab sich die Möglichkeit für eine Fach-Werkstatt, kurz in SNOWFLAKES-Brennräume zu schauen - Kommentar: "Alles clean, wie neu." Keine Ahnung, ob das nach 10.000 km einen Rückschluss auf den verwendeten Krafstoff hat oder ob es noch zu früh ist, um überhaupt Ablagerungen entstehen zu lassen. Erst mal alles gut.
Weiß jemand, ob es bei ARAL eine ähnliche Aktion wie SHELL´s "smart deal" gibt - Hocht-Oktan-Sprit zu Preisen von Super+ (per Zuzahlung)?