ich habe da mal eine Frage.
Ich möchte von a nach b fahren. Da ich im Ruhrgebiet wohne, möchte ich schnell den Ballungsraum verlassen, aber dann gerne über Landstraßen fahren.
Reicht es, wenn ich zb hinter Köln die Option "Autobahn vermeiden" aktiviere, oder muss ich die Rute beenden und neu starten ?
Routen Option
-
-
Reicht es, wenn ich zb hinter Köln die Option "Autobahn vermeiden" aktiviere, oder muss ich die Rute beenden und neu starten
sag' doch bitte dazu, welches Navigationssystem Du hast.
Da Du ohnehin eine Eingabe machen musst, würde ich auch gleich die Route neu starten. -
sag' doch bitte dazu, welches Navigationssystem Du hast.
wir haben das Navigationssystem Professional
-
wir haben das Navigationssystem Professional
da kann ich leider nicht mitreden, aber so wird Dir jemand anderes gezielter helfen können.
Gibt es im Zentralinstrument nicht auch eine online - Betriebsanleitung zum Professional? -
-
Ja das reicht. Er berechnet daraufhin die Route neu.
-
Er berechnet daraufhin die Route neu
das ist/war der Hintergedanke. Berechnet er neu ohne das ich die Rute neu starten muss.
-
Berechnet er neu ohne das ich die Rute neu starten muss.
Das macht er bei jeder Änderung, sieht man daran das die km/Ankunftzeit kurzzeitig verschwinden und Alles neu berechnet wird. -
Genau, sobald du während der Navigation eine Änderung (z.B. kürzere Strecke/keine Autobahn) eingibst, wird die Route sofort neu berechnet.