Danke Hartmut
English gar nicht, ich lerne nur deutsch ... Deutschland über alles !!!
Dann muss ich mir denken dass dieses automatische, einfach, ein gutes Getriebe ist…
Danke Hartmut
English gar nicht, ich lerne nur deutsch ... Deutschland über alles !!!
Dann muss ich mir denken dass dieses automatische, einfach, ein gutes Getriebe ist…
Seb, da hast Du den Bericht sehr gut zusammengefasst Aisin war in den Vorgänger Mini Modellen Automatik auch drin, in der jetzigen Version soll der Unterschied zur BMW ZF Automatik kaum mehr Wünsche offen lassen...
Was du mir sagst beruhigt mich ein bisschen…ich habe dieses Getriebe bestellt !
Bald wird es sein dass ich mein selbst Fühlung nach die Lieferung erzählen kann…
Dann besuchen wir Dich, wenn Du willst, ... und stoßen mit einem Gläschen Cremant d'Alsace auf den neuen Mini an... Im Frühling bin ich immer so reiselustig ... Verwandschaft bei Landau, südliche Weinstraße ...
Landau ist nich sehr weit für uns treffen
Aus Thema "OFF"
Genau, Ende Offtopic, bonne nuit, tous minions - mignons...
Seb, da hast Du den Bericht sehr gut zusammengefasst Aisin war in den Vorgänger Mini Modellen Automatik auch drin, in der jetzigen Version soll der Unterschied zur BMW ZF Automatik kaum mehr Wünsche offen lassen...
Kann ich ich voll und ganz bestätigen. Die neue Sportautomatik entspricht dem neuesten Stand der BMW Group inklusive Launch Control, Segeln (im Green Modus) und GPS-Anbindung wie bei Rolls-Royce. Ein traumhaftes Getriebe. Blubbert auch schön beim Runterschalten mit den Paddels
...und GPS-Anbindung wie bei Rolls-Royce.
Bist Du Dir sicher? Sprich er schaltet vor einem Berg wirklich schon in den optimalsten Gang?
Wäre ja wirklich ein riesen Novum.
Bist Du Dir sicher? Sprich er schaltet vor einem Berg wirklich schon in den optimalsten Gang?
Wäre ja wirklich ein riesen Novum.
So steht es m.E. in den Pressetexten von MINI und ich bilde mir ein, es auch einmal bei einer Bergabfahrt erlebt zu haben. Die Launch-Control wird auch nicht im Prospekt erwähnt.