Die HEAs treffen ein: MINI F60 Countryman. Zeigt uns Bilder auf dem Hof, Präsentationen, usw.
-
-
Mit gefällt die Proportion 50:50 gerade bei einem Countryman gut, da er eben KEIN sportlicher Wagen ist. Wirkt deswegen auch ehrlicher.
Die Farbe chestnut ist in life tatsächlich erschreckend nah am guten alten Stuhlgang-braun aus den 70er Jahren. Irgendwie auch ehrlich aber wahrscheinlich nicht die gewünschte wertige Assoziation für einen Mini.
... naja bis jetzt habe ich noch keinen richtig sportlichen F-Mini gefahren (und meine Frau hat einen F56 JCW, obwohl der schon ziemlich flott ist), leider
-
-
Hab keine Ahnung ob der hier schon gezeigt wurde.
Diese Farbe finde ich...... außergewöhnlich.
-
Hab keine Ahnung ob der hier schon gezeigt wurde.
Diese Farbe finde ich...... außergewöhnlich.
Mit schwarzen Felgen und Dach eigentlich stimmig. Wird Fans finden. Auf jeden Fall mal anders. Bräuchte nur auch schwarze Dachreling und Schweller
-
Genau - die schwarze Dachreling kann man übrigens konfigurieren - kostet 100 Euro
-
Genau - die schwarze Dachreling kann man übrigens konfigurieren - kostet 100 Euro
Sollte genau umgekehrt sein. Serie schwarz.
Sonderausstattung Alu-Optik, die sieht in echt nämlich echt billig aus, da nur Plastik. -
Gestern in der MINI NL gewesen, heute fährt der neue Countryman auf der Straße an mir vorbei, also die wirklich erste LIVE direkt in freier Wildbahn Erfahrung gehabt, bin ich der erste dem das passiert ist?
-
Fahr ihn morgen :-). Werde berichten
-
Ja der Typ der an mir vorbei gefahren ist war auch auf Probefahrt glaube ich, die NL Logos waren dran