Natürlich komme doch vom Bau.
Ich besitze die LP
Natürlich komme doch vom Bau.
Ich besitze die LP
Yeah Bro !
Jetzt lieber zurück zum Thema.
Jetzt lieber zurück zum Thema.
Mir gefällt das das "richtige" weiß beim CM.
Mit schwarzen Dach top.
In Blau stand er leider nicht da, da die NL den an eine andere Filiale abtreten musste. Rein von den Bildern gefällt mir das Blau auch super und die Lacktafel konnte ebenfalls überzeugen.
Find es ähnlich Electric Blue, nur etwas dunkler.
Richtig das Blau ist ähnlich und dunkler.
Ich war gestern echt positiv überrascht.
Der neue F60 ist echt gelungen und macht einen guten Eindruck.
Allerdings ist der schon heftig groß.
Der Fahrerplatz war gefühlt sehr nah am Clubman.
Mir wäre der F60 allerdings schon fast zu groß.....
Alles in allem aber ein schönes Auto.
Gruß
Jojo
Also ich muss sagen der Countryman ist gar nich so hässlich wie ich es nach dem ersten Eindruck auf den Bildern dachte. Er gefällt mir sogar ganz gut wie auch der Clubman (im Gegesatz zum bedingt gelungenen Pokemon F56).
Aber beim Zubehör ist wohl noch nicht alles fertig geworden und zu Präsentation im Offakamp musste wohl improvisiert werden, wie zum Beispiel bei der begehbaren Dachbox (siehe Foto). Laut meinem Hochleistungs-Mini-Dealer sieht die endgültige Lösung für die Befestigung der Dachbox in der technischen Umsetzung aber völlig anders aus.
Die Klammer ist ja interessant. In Frankfurt sah sie wie bei den Thule Boxen aus. Denke das ganze wird dann schön in die Träger integriert.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde. Er gefällt mir überhaupt nicht. Irgendwie alles nicht aus einem Guss von außen. Wie div. Tuningteile zusummengestellt.
Mit den "Offroad-Seitenschweller" in silber find ich es besonders schlimm.
Na vielleicht gehe ich nächste Woche nochmals hin u. ich habe mich ein wenig beruhigt.
Im Vergleich zum Vorgänger find ich ihn gelungen. Einzig das Verhältnis Fensterfläche zum Rest der Karosserie stört mich etwas, denn beim Countryman ist das gefühlt 50:50.
Die anderen MINI Modelle haben eine viel kleiner Fensterfläche und das find ich schöner, da sportlicher.