Meine nicht, aber die andere Zeit ist keine 11 Jahre her.

Die HEAs treffen ein: MINI F60 Countryman. Zeigt uns Bilder auf dem Hof, Präsentationen, usw.
-
-
Chestnut wird nicht mein Freund. Hab es heute in der NL gesehen und irgendwie spricht mich die Farbe absolut nicht an.
Mein erster Gedanke hat mich an die Windelzeit erinnert, wenn es mal Möhre gab.
haha, genau!
Nein, mich flashts auch nicht. Blau gefällt mir beim Dicken echt gut.
-
In Blau stand er leider nicht da, da die NL den an eine andere Filiale abtreten musste. Rein von den Bildern gefällt mir das Blau auch super und die Lacktafel konnte ebenfalls überzeugen.
Find es ähnlich Electric Blue, nur etwas dunkler.
-
-
Noch ein bisschen weiter von unten wäre interessant. Besonders der Bereich, wo die Biegung der Abgasanlage ist.
-
Noch ein bisschen weiter von unten wäre interessant. Besonders der Bereich, wo die Biegung der Abgasanlage ist.
Mehr haben wir leider nicht.
-
Wollte dem Countryman auch mal unter den Rock schauen, aber so schön stand er in FFM nicht.
-
So war heute auch glotzen. Wie kann man nur eine Neuvorstellung machen und dann das Auto so ins Eck quetschen? Unglaublich.
Für was eigentlich so ein großes Auto ? Geht doch alles in den F56.
@Eisschokolade
Hast du Schuhgröße 37 -
OT an:
@Eddy Ytong = kennst du noch Blau aufm Bau von den Dimple Minds?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Natürlich komme doch vom Bau.