@Minigreen
Du Pöser, ihr sollt euch lieb haben.
Peace
Welche Farbe ist euer Favorit zum Black Jack?
-
-
Sehr gut!
Mit VO wirste sicher überall erkannt.
Und ich darf immer alleine fahren
-
Na dann, wünsche ich gutes Verhandlungsgeschick!
Du machst das schon.
Toi, toi, toi.Gruß
Jojo -
Kann mir noch einer nochmal sagen was beim LED Abbiegelicht ein mehr ist ausser der optischen Differenzierung und dem Licht im.abbiege verhalten.
Ist da noch was anders beim tagfahrlicht oder oder oder ???????
-
Kann mir noch einer nochmal sagen was beim LED Abbiegelicht ein mehr ist ausser der optischen Differenzierung und dem Licht im.abbiege verhalten.
Die schwarze untere Einfassung der Scheinwerfer Ich hab's bei Willi gehabt, nett, aber ich vermiss es jetzt nicht.
-
Das wars im Großen und Ganzen.
Ich möchte es nicht mehr missen. Gerade beim Abbiegen und engen Kurven.
Und schicker ist es auch -
Ich muss es gleich nochmal sehen. Bei Moonwalk mit weißen Felgen und weißen kappen schloss ich es aus wegen der Optik gesamt aber nun hat sich die Farbe ja wieder geändert
-
Gibt's schon News für uns
-
Ich konnte es leider nicht im Original sehen aber da es ja nicht wer weiß was kostet und darauf nun auch nicht mehr ankam und der Freundliche nochmal 50 Euro drauflegte ist es bestellt
Alles weitere im neuen Thread bei den Userfahrzeugen, aber ich weiß nicht wie man einen Link einfügt
-
Gratulation schon mal dazu.