Welche Farbe ist euer Favorit zum Black Jack?

• Also das Cabrio heute morgen sah alles andere als Gold aus, erinnerte mich tatsächlich an so ein fließendes Silbergrau.
    Diese Farbe wirkt je nach Lichteinwirkung unterschiedlich. Dann soll der Verkäufer doch mal die eine oder andere Leuchte ausmachen ... oder den MINI vor die Tür schieben.

Für mich wäre das eine Möglichkeit, mit schwarzem Dach und entsprechenden Spiegeln.

Beste Grüße

Freddie B.

E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

• Die schaue ich mir nochmal genau an weil ist ja schönes Leder auf dem Sitz :love: aber habe einen ein Jahr alten Wagen damit gesehen und die waren teils faltig. Bin ja keine Gazelle :saint:
    Bei Abholung von Minibell waren es paar Kilo weniger und da soll es wieder hingehen mindestens und zudem merkt man das an den Sportsitzen sofort :rolleyes:

Zudem überlegen bzw. Mal Gucken wie die Sitzfläche hinten bei den diamond dann ist. Hab echt bedenken wegen den hundekrallen.

• =O
    Na Na Na :thumbsup:
    So ich hab angefasst und abgeleckt :P aber nur damit ich morgen noch sehe welche Farbe es nun war :*

Die Sofa sitze konnten wir live nicht sehen aber auf dem Pad doch gesehen wie die Zusammensetzung der einzelnen Bereiche ist.

Ach ja und übrigens Minibell 1,95 m Mann sagt das gleiche wie das Kind: mehr Platz oder irgendwie anders. Fahren und sitzen und aussteigen also alles gut.
    Farbe überlässt er mir aber ist eigentlich klar, Felgen auch. Kann mich nun erstmal ein paar Stunden auf entspannen und schlafen freuen bevor wir morgen um halb zehn Ein Date mit dem Freundlichen haben :D
    Danke euch für eure Tipps und und und ihr Not Normalos :*