Welche Farbe ist euer Favorit zum Black Jack?

• @Sanni
    Habe ich ja jetzt aber als one. Das ist ja die andere Lösung aber eher würde ich dann wohl den one behalten auch wenn ich ein Upgrade gerne hätte und wir würden uns ein gebrauchtes Cabrio holen einer anderen Marke. Kurzzeitig war auch die Überlegung Mini Cab und Minibell behalten aber doppelt Versicherung und steuern. Ob das wirklich nötig ist oder ob uns das Cab im Alltag auch Freude bereitet zumal es ja auch als Cooper 8o genommen werden würde.

• @Minibell bin vom 3-Türer auf das Cabrio umgestiegen und habs bis heute nicht bereut :thumbsup:
    Wir sind aber meist zu zweit unterwegs, weil hinter uns niemand mehr Platz hätte.
    Mein Mann ist übrigens 2,0 m groß und kann im Cabrio wunderbar sitzen und hat auch genügend Kopffreiheit.

das klingt gut. Er meinte auch schon das es passen müsste. Habe halt nur bedenken weil er sich neulich beim Aussteigen aus einem Cab anderer Marke heftig den Kopf stieß am Holm der Windschutzscheibe =O

• Sie war heute nicht dabei aber sah hinter mir platzmäßig so aus wie bei mir im One.
    Ich, ähm, sitze ja aufgrund das ich zu kurz geraten bin sehr weit vorne :whistling:
    Samstag kommt sie aber nochmal mit und muss das testen.

• Das ist gut so. Der Platz im Fussbereich ist meiner Ansicht nach weniger das Thema als vielmehr die Stellung der Rückenlehne. Die Ist platzbedingt deutlich steiler als beim F55 und ich persönlich würde da nicht lang sitzen wollen.

• Unsere Nachbarn haben zeitgleich zu uns das Mini Cabrio als Cooper bekommen.
    Haben eine 17 jährige Tochter und oftmals das Golfgepäck dabei.
    Kommen im Alltag gut damit klar und waren zum langen WE bereits zu dritt in München.
    Allerdings steht auch noch ein nagelneuer 5er Kombi in der Einfahrt.
    Alles in allem sind die total begeistert und zufrieden mit dem Cooper Cabrio!

Gruß
    Jojo

Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

• @jojo0301

Klingt gut.
    Also Töchterlein ist schon 1,67 m oder so nun und es wird wohl echt nicht oft sein das wir zu dritt fahren. Immer öfter will sie eh nicht mit und muss dann halt doch manchmal 8o
    Wir haben ja auch noch den Passat Firmenwagen und es geht um Touren bis maximal 2-3 Stunden entfernte Fahrt wenn wir sie dazu überhaupt noch bewegen können 8|
    Das meiste machen wir ansonsten bei Entfernung mit dem großen Wagen da der ja auch versteuert werden muss :S