Welche Farbe ist euer Favorit zum Black Jack?

• Oh Mann @Minibell ein Verkäufer, der einer Frau erklären will, was sie sich für ein Auto zusammenstellen soll :cursing: Wegen sowas bin ich 1995 schon in ein anderes Autohaus gewechselt.
    Wir waren vor ein paar Jahren mal in Detmold wegen eines Gebrauchtwagens. Abgesehen von der eeeewig langen Anfahrt fühlten wir uns da auch nicht wirklich gut beraten. Und haben den Wagen auch nicht gekauft. Das hilft dir aber nicht weiter.

Was ich dir aus eigener Erfahrung sagen kann: wir haben ja hier den Cooper und den Cooper S. Wenn man nur den Cooper fährt dann meint man schon ein tolles Auto zu fahren. Aber der Cooper S hat dann noch genau das Quäntchen Spritzigkeit, was dem Cooper in manchen Situationen fehlt. Von daher empfehle ich wirklich eine Probefahrt, damit du dir selbst ein Bild machen kannst.

Also auf-auf wechselt mal den Händler. Zur Not fahrt nach DO zur Niederlassung. Dort sollte man doch ziemlich zügig ne Probefahrt im S bekommen! Ich drück dir die Daumen!!

• Das ist ja echt ein Clown... kann ihm ja wohl egal sein ob das jetzt schön ist oder nicht xD.

Als ich vor der Wahl Cooper oder Cooper S stand und dann nen Cooper S Konfiguriert hatte kam es zu einer sehr merkwürdigen situation. Ich wollte unbedingt Teilledersitze er notiert sie und sagt dann ach Herr Freytag die teilleder beim f56 sind nicht so toll die sind nämlich falschrum (Ledersitzfläche und Stoff wangen) außer die eine Variante ich rate Ihnen zu stoffsitzen.

Dann wollte ich Visual Boost obwohl ich es bei der Probefahrt fummelig fand. Er dann so ja ich hab das auch immer in den vorführern aber ganz ehrlich in nutzt das gar nicht so wirklich das macht man nur am Anfang... Ich das dann auch gestrichen.

Dann haben wir uns den Cooper angeschaut der schon auf dem Hof fertig stand angeschaut.

Wollte dann wissen wie die PDC ohne Visual Boost angezeigt wird. O-Ton: Ja das Blinkt da bissje rum is jetzt aber net so spannend xD... Ich mir nur gedacht mein Gott Gut man muss mir Mini jetzt nicht sonderlich Schmackhaft machen und Kaufe eh aber son bisschen mehr "es is so toll" kann schon sein xD.

Als ich dann sagte das ich den Cooper nehme meinte er gute entscheidung der unterschied zum S ist jettz auch nicht so Groß und sie sparen jede menge geld btw kann ich Ihnen auf Lagerware viel mehr Prozente geben plus 3 Jahre Wartung inklu.

Also das war schon sehr schräg und ich fand das schon etwas unangenehm ehrlich xD

• ach herrje warst du in der NL oder Händler @Sontas ?

Also ich bin mit der NL in Saarbrücken ziemlich zufrieden gewesen! Aber das mit dem Visual Boost hat mein Verkäufer auch gesagt 8|

Ist glaub ich ne Niederlassung. Ich bin aber sehr zufrieden und die Niederlassung war einer der Hauptgründe warum ich wieder Mini fahren wollte, da ich mich dort immer in guten Händen gefühlt habe (gab bei meinem alten auch viel Kulanz). Aber wenn man ein Auto kaufen geht is man ja doch eher skeptisch eingestellt und wenn einen dann der Verkäufer einbremst is das schon schräg (is ja seine Provision :-D)

Das ist Lustig ein Arbeitskollege lässt seinen Mini in SB warten und ist mit dem service dort gar nicht zufrieden... Aber kommt halt auch bestimmt drauf an, an wen man gerät.

• ihr habt ja auch schon schräge stories.erlebt 8|||

Meiner sagte heute auch noch das ich so etwas wie Mini yours.off White und weiße Dächer eher in Frankfurt und co. Sehen könnte. Ja ja wir sind hier auf dem Land und deswegen darf ich mir das gar nicht konfigurieren 8o

Ich hatte ja nun einen one First mit dem einfachen Radio. Bei PDC piept es nur, null Anzeige, meine Alben vom Stick erkennt das Radio nicht. Bin also glücklich die Minibell mit visual Boost zurück zu haben.

• ihr habt ja auch schon schräge stories.erlebt 8|||

Meiner sagte heute auch noch das ich so etwas wie Mini yours.off White und weiße Dächer eher in Frankfurt und co. Sehen könnte. Ja ja wir sind hier auf dem Land und deswegen darf ich mir das gar nicht konfigurieren 8o

Ich hatte ja nun einen one First mit dem einfachen Radio. Bei PDC piept es nur, null Anzeige, meine Alben vom Stick erkennt das Radio nicht. Bin also glücklich die Minibell mit visual Boost zurück zu haben.

Ja weißes Dach aufem Land Geht echt gar nicht sind hier ja keine Hipster :rolleyes:8|:D .

Also bei mir Blinkt da die Ambiente Beleuchtung vom Zentralinstrument Fröhlich von grün über gelb zu Rot (bleib blos stehen) xD