Welche Farbe ist euer Favorit zum Black Jack?
-
-
Gerne!
Bin sehr gespannt darauf, wie Du Dich entscheiden wirst.
-
Komme heute gar nicht zum arbeiten
Die Frage ist ja vernünftig sein und eine Farbe nehmen mit der man schon mal überlegt hat und weil es sie schon immer gibt oder einfach mal ausbrechen?
ich bzw man muss sie ja auch dann drei jahre leiden mögen.
ich hab da total angst das ich mir ein Electric blue nach einem Jahr über gesehen habe.
bei brg bereue ich es vielleicht wieder vernünftig gewesen zu sein
ein Glück das nun schwarz und orange sowie Moonwalk und blazing Red schon mal raus sind. Ach melting silver und das tiefe blau auch. Letzteres schon wegen dem preis auch wenn die kurze das auch so schön findet.
Oder doch die weißen felgen und ein weißes fach und den Black Jack vergessen?Ich arbeite nun mal zur Abwechslung. Kopf muss mal klar werden
-
Also ich möchte evtl. meinen F55 Deep Blue evtl. auch noch mit dem Black Jack aufhübschen... außer die Spiege, die sind Chrom bei mir und das Dach. Aber Side Scuttles Innenspiegel, Türpins...
Habe aber leider in der Kombi noch kein Bild gesehen -
Stell mal ein Bild ein, vielleicht kann ich da was zaubern.
Side Scuttle die Großen, die um die Blinker gehen, oder der innere Teil der Blinker.
-
Bei mir die inneren, habe Angst, dass das sonst mit den Chromspiegrln alles zu viel wird.Bild kann ich erst morgen im hellen machen
-
Hmmm, nicht einfach! Aber würde zu BRG tendieren
-
Guten Morgen @Minibell,
schwierige Frage. Aber vielleicht als Anregung:
einen Jack auf dem Dach oder Spiegelkappen und und und, kann man leichter ändern als eine Wagenfarbe. Also würde ich persönlich den Black Jack bei der Überlegung der Wagenfarbe weniger Priorität einräumen und erstmal die Wunschwagenfarbe wählen. Dann hat man alle Möglichkeiten, auch später mal etwas relativ einfach zu ändern.Wäre ich mit meinen Überlegungen an Deiner Stelle, würde ich BRG nehmen.
-
Stell mal ein Bild ein, vielleicht kann ich da was zaubern.
Side Scuttle die Großen, die um die Blinker gehen, oder der innere Teil der Blinker.
So habe ein Bildchen gemacht.
-