Wär der Chromring schmaler würde es mich nicht so stören.
MINI F60 Countryman JCW
-
-
Wär der Chromring schmaler würde es mich nicht so stören.
Hab mal dein Posting wegen dem Wort "schmaler" geliked.
-
-
In Frankfurt, F60 (und F54):
-
Der braucht die schwarzen "Augenringe". Mir ist da der Chromring bei rot einfach zu präsent.
Aber echt tolles Video!
Habe etwas schickes gefunden Den F60 mit schwarzen Ringen.
Ab Minute 0:59
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schau mal hier, da gibt es noch mehr:
Black Line Zierringe Grill - Accessoires für MINI F60 Countryman - Zubehör -
Wie viel schluckt dieses Schmuckstück eigentlich. Mir gefällt unser Kleiner dermaßen gut, dass ich mir als Nächsten für mich durchaus einen Countryman JCW vorstellen kann. Vor allem liebe ich beim Mini das verspielte Interieur. Wenn man Mini connected aufs Eierphone lädt, kann man sogar die Kühlwassertemperatur und PS und Nm und oder Drehzahl abrufen. Echt nette Spielerei. Einerseits hat man noch richtige Zeigerinstrumente, andererseits lässt sich die Geschwindigkeit zusätzlich digital anzeigen, und löblicherweise ist das Mitteldisplay nicht in einem Art iPad, sondern im Mittelinstrument drinnen, eine Reminiszenz an den Mitteltacho im Ur-Mini. Meine Mutter hat einen 850 und einen Cooper 1000. Aber ich schweife ab. Auf jeden Fall werde ich mehr zum Minifan.
-
Bei Spritmonitor gibt es zum F60 Works leider nur 2 gelistete Fahrzeuge mit Werten, aber zur ersten Orientierung sicher besser als nix.
-
Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen.
Wobei 7.xx in meinen Augen vollkommen utopisch ist. -
Kommt auf die Fahrweise und das Profil an. Bei meinem Fahrprofil könnte ich mir das sehr gut vorstellen.