Ich mag meinen S
Micha
Ich mag meinen S
Micha
Bei meinem 309 mit 75PS!!! drehen die Vorderräder bedeutend mehr durch als bei meinem F JCW.
Mal Ernst. Wir lesen natürlich gerne am liebsten nür positieve Sachen über das Auto was wir gewahlt haben, aber auch Mini ist nicht perfekt.
Der Tests müss man immer mit ein Korrelchen Salz lesen. Ich vermisse auch dass agile und direkte von mein R53, aber doch finde ich der F56 das bessere Auto.
Der F bietet mehr Komfort, dass ist vor allem im Alltag sehr angenehm. Man kann damit auch richtig SPASS haben auf kurvenreiche Strassen oder auf der Autobahn mal mithalten mit dicken BMW's und Audi's usw.
Für Kurvenraubern oder Rennstrecke darf das Auto noch was besser sein UND wann man woll ist dass mittlerweile möglich bei die diversen Tunern.
Ich denke dass die meisten, hier im Forum sowieso, der Mini nicht gewahlt haben um der Langsten oder Dicksten zu haben aber wegen der Emotion/das Gefühl was man kriegt wann man das Auto anguckt und sich darein setzt.
Wann man Mini's selbst Namen gebt dann sagt dass doch was?!
Ärgert ihnen nicht zuviel an was die Presse schreibst, es geht darum dass man selbst zufrieden bist mit deinem Mini. Wann dass so ist dann ist es doch gut?!
Was die Presse schreibst halt vielleicht einige davon ein Mini zu kaufen, bleibt Mini es bisschen Exclusiver. Wohl schlecht für die Verkaufen aber trotzdem ist Mini in Verkaufen wohl gewaschen wegen die grossere Verschiedenheit an Modelle.
der mythos mini hängt aber auch starkan seinem sportlichen image. daher müsste er vom konzept her grundsätzlich ein sportlicheres fahrzeug sein als ein fiesta, der ja noch viel mehr als einfaches und günstges feld & wiesen fahrzeug für oma trude entwickelt wurde.
Vor allem die 60 kg mehr für ein deutlich kleineres auto im vergelich zum fiesta irritieren mich.Und das liegt sicherlich nicht daran, dass ford gewichtsoptimierendere materialien einsetzt als mini
Irgentwie muss ich an James May denken wenn er sich über am Nürburgring entwickelte Autos auslässt.
Ja er hat Recht die sind auf der Strasse eigentlich immer Schei________
Meiner Meinung nach ist selbst mein Cooper schon nah der Grenze "zu hart", definitiv "sportlicher" als der Clio vorher
der mythos mini hängt aber auch starkan seinem sportlichen image. daher müsste er vom konzept her grundsätzlich ein sportlicheres fahrzeug sein als ein fiesta
Der MINI erfüllt doch exakt diesen Anspruch Du möchtest nicht wirklich behaupten das der klassische Fiesta in irgendeiner Form sportlicher ist als ein MINI. Ganz egal ob One, Cooper oder ...
Vor allem die 60 kg mehr für ein deutlich kleineres auto im vergelich zum fiesta irritieren mich.Und das liegt sicherlich nicht daran, dass ford gewichtsoptimierendere materialien einsetzt als mini
Hast du die Ausstattungen verglichen? Es wird gejubelt über komfortable Sitze, technische Innovationen etc. Die sind eben schwer
der ja noch viel mehr als einfaches und günstges feld & wiesen fahrzeug für oma trude entwickelt wurde.
Ich kenne die Oma Trude nicht Aber du sprichst von den anderen Fahrzeugen so als wären das Dreiräder. Auch diese Autos sind nicht schlecht. So von oben herab darf man nicht werten finde ich.
Welche Ausstattungen und Preise haben denn die Vergleichsautos tatsächlich? Also tatsächlich bereinigt bzgl Ausstattung.
Wir haben jetzt 4 Monate den neuen F56 CooperS.
Vorher hatten wir den R56 CooperS fast 6,5 Jahre. Rein von der Sportlichkeit (Einlenken, Verhalten unter Last, Wendigkeit etc.) war der R56 deutlich besser. IMHO sogar eklantant besser. Aber auch viel anstrengender...ne Stunde mit dem R56 ambitioniert gefahren, da war man schon fertig.
Der F56 fährt sich schon anders, erwachsen halt. Macht auch sehr viel Spaß und im Alltag deutlich besser. Auf Zeit gefahren hat der F56 aber keine Chance gegen den R56.
Unterm Strich ist der F56 aber das deutlich bessere Auto, in allen Belangen ausser wie oben beschrieben im letzten Ticken "Racing". Wenn man mich gefragt hätte, genau so hätte ich mir eine Weiterentwicklung gewünscht!
Holger68, du sagst es.
Der F56 ist deutlich erwachsener und etwas langweiliger und einfacher zu fahren als der R56.
Mit dem war es immer eine Herausforderung, schnell über die Landstraßen zu prügeln.
wie war denn die überschrift von dem artikel?
und wer von euch hat den artikel ganz gelesen?
Auf Zeit gefahren hat der F56 aber keine Chance gegen den R56.
Dann sind alle Angaben 0 auf 100 bspw falsch?
Vor 1,5 Jahren ging das Ergebnis so aus 20150516 auto motor sport VW Polo GTI, Ford Fiesta ST und Mini Cooper S Es gibt hier so viele Berichte nachzulesen Aber wer will das alte Zeugs