Und fertig ist man ja nie mit so einem MINI. Macht ja auch viel zu viel Spaß daran rum zu schubbern.
Nun so hat die Daisy die Stripes einmal komplett neu bekommen und die ehemalige h/k Centerabdeckung wurde individualisiert. Ach, und die Antenne wurde auch noch lackiert. Sieht einfach viel stimmiger aus in Dachfarbe als dieses blöde grau.
Daisy-Birthday_2018.05.06_002.jpg Daisy-Birthday_2018.05.06_004.jpg Daisy-Antenne_2018.05.16_002.jpg
Gestatten: Daisy
-
-
Das mit der Antenne muss ich unbedingt auch noch machen.
Lackiert ist so geil!
-
Das mit der Antenne muss ich unbedingt auch noch machen.
Lackiert ist so geil!
Nun, ich habe gerade eine unlackiert übrig. Kommt darauf an welche Version Du brauchst.
-
Ich brauch die teure mit DAB.
-
Ich brauch die teure mit DAB.
die teure hat DAB und DWA Led
-
Pff, haste mal bei Leebman geschaut? Das blinken bekommt man dann quasi umsonst.
-
Pff, haste mal bei Leebman geschaut? Das blinken bekommt man dann quasi umsonst.
Nun, wer Luxus fährt muss auch Luxus zahlen
-
Och Du, damit hab ich kein Problem. Je weiter Nutzen und Preis von einander entfernt sind und es rein die Optik ist, tu ich mich nur etwas schwerer, aber am Ende, ja ....
-
Och Du, damit hab ich kein Problem. Je weiter Nutzen und Preis von einander entfernt sind und es rein die Optik ist, tu ich mich nur etwas schwerer, aber am Ende, ja ....
Nun, die Antenne hat mich 45€ gekostet und die Lackierung 25€. Also in Summe 70€. Das war es mir alle male wert. Der graue Klotz hat mich schon bei der Bestellung gestört.
-
Sehr geil, bei 45,- würde ich nicht lang überlegen.
Das matte Plastikteil sieht absolut nicht wertig aus und stört mich auch schon länger.