aber irgendwie beschweren sich nur die H&R federn fahrer
alle die ich bisher mit eibach federn befragt hab, sind zufrieden damit
aber irgendwie beschweren sich nur die H&R federn fahrer
alle die ich bisher mit eibach federn befragt hab, sind zufrieden damit
Richtig, gibt auch welche die Wiederholungstäter in Sachen Federn sind.
Nach jetzt einigen hundert Kilometern auf englischen Strassen kann ich nachwievor Eibach empfehlen.
Einziger Nachteil für manche ist sicher die begrenzte „Tiefe“. Mich stört es nicht, da es für mich passt.
Schon länger nix mehr von der alten Daisy geschrieben. Dabei ist doch so einiges bei ihr passiert. Und gerade jetzt ist Großes im Gange. Doch darüber darf ich noch nicht sprechen. Ansonsten müsste ich Euch töten.
Aber in dem brandneuen englischen Magazin modern MINI hat sie gleich in der ersten Ausgabe einen Auftritt den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Daisy goes Medienstar...
ich freu mich schon aufn bild von unseren twins mit den neuen schuhen
ich freu mich schon aufn bild von unseren twins mit den neuen schuhen
Schoenes Bild, Mark
sehr gut, ich bin auch schon auf sommerschuhen unterwegs
Gestern noch schnell ein paar pics vom letzten Evolutionsstand der Daisy: Project 64 gemacht.
...to be continued...
Schon vor einem Jahr bemerkte ich die ersten, zarten Anzeichen bei Daisy: das AGR läuft nicht rund. Woher ich das wusste? Ganz einfach -> mein R60 hatte schon das gleiche Problem und musste ein neues AGR bekommen. Also "Nachtigal ick hör Dir trappsen!" Hatte meine Wahrnehmung auch schon beim ersten 30.000 Service Kund getan. Keine Reaktion vom Freundlichen.
Jetzt im Januar '18 bei dem 60.000 Service wurde schon von BMW aus eine technische Aktion in Form einer Softwareanpassung vorgenommen. Aha , man weiß also um die Problematik mit den AGRs. Wieder erzählte ich von meinen Empfindungen. Erst recht danach, denn Daisy lief immer unrunder und bockte schon hier und da ganz leicht.
Nun bei der Garantiedurchsicht vor 14 Tagen wurden die Splitdoors innen zum Teil nachlackiert, neue Gummidichtungen eingezogen und natürlich auch der Fehlerspeicher ausgelesen. Kein Fehler vorhanden. WOOT? So wie der am Bocken war? Nach dem Softwareupdate noch mehr als vorher. Aber keine Fehlermeldung = keine Reparatur. Also so weiter fahren. Bis gestern. Da bockte Daisy so dermaßen rum, dass ich dachte gleich springt die Motorkontrollleuchte an. Tat sie aber nicht. Aber mein Bimmer-App zeigte mir endlich die ersehnte Fehlermeldung an. JUHU! Also heute wieder zum Freundlichen-> Diagnosegerät angeklöppelt-> Fehler ausgelesen-> AGR-Test durchgeführt-> "Der Wagen wird nicht mehr bewegt. Da kommt ein neues AGR rein." "Aber gerne doch!"
Jetzt darf ich ein paar Tage SEAT Leon FR fahren. Wat 'ne Schleuder. Das Fahrwerk ist sowas von laaaaaangweilig , das ganze Interieur grabbelig, billig, Plastikbomber. Naja, Daisy kommt hoffentlich am Dienstag spätestens zurück nach Haus
Machst Du auf den S.......noch Bonnetstreifen drauf
Audio von Ralf Dierkes
u.s.w
u.s.w.