Berti @Rantanplan - Bodenwerder is in unserem "Einzugsgebiet" ..... haben wir mal auf dem Schirm
"Ihr Kinderlein kommet..."
Berti @Rantanplan - Bodenwerder is in unserem "Einzugsgebiet" ..... haben wir mal auf dem Schirm
"Ihr Kinderlein kommet..."
Die ist aber auch schon recht ordentlich. Und für geleast absolut ausreichend.
Ist ganz ok, verliert aber im Cabrio ordentlich. Da hat mich damals die Bose im Audi mehr aus dem Sitz gehievt Ohjeee, jetzt gibt es hier wieder Mecker
Glueckwunsch.
Schoen das der zusaetzliche Woofer und was Anpassungen noch mehr Klang gebracht hat.
Toll was alles moeglich ist.
yes! un im club is ja genug platz für uns
yes! un im club is ja genug platz für uns
to be discussed @ Nürburgring next week
Ist ganz ok, verliert aber im Cabrio ordentlich. Da hat mich damals die Bose im Audi mehr aus dem Sitz gehievt Ohjeee, jetzt gibt es hier wieder Mecker
Ist alles gut....
Sieht echt gut aus!!
Sieht echt gut aus!!
Danke sehr! Habe mir auch Mühe gegeben.
Die Steifen mag ich, sind schön dezent und nicht zu groß. Muss ich mal mit meiner Frau sprechen, ob wir die nicht auch auf den neuen JCW drauf packen. Rotes Dach, Silver-White als Farbe. Könnte ich mir also in Schwarz auch noch drauf vorstellen
Die Steifen mag ich, sind schön dezent und nicht zu groß. Muss ich mal mit meiner Frau sprechen, ob wir die nicht auch auf den neuen JCW drauf packen. Rotes Dach, Silver-White als Farbe. Könnte ich mir also in Schwarz auch noch drauf vorstellen
Sind original MINI. Gibt's in weiß, schwarz und rot. Hier hast du den link dazu:
Sport Stripes