Dann drück ich mal die Daumen, dass das AGR schnell gewechselt ist und dann Ruhe ist.
Gestatten: Daisy
-
-
Dann drück ich mal die Daumen, dass das AGR schnell gewechselt ist und dann Ruhe ist.
Jepp, Teil soll morgen spätestens aber Samstag da sein. Also bekomme ich Daisy am Montag/Dienstag zurück. Die Frage stellt sich aber was in 1-2 Jahren ist. Dann muss ich den Quark selbst bezahlen, da auf Garantie gewechselte Teile keine weitere Garantie oder Kulanz gegeben wird
-
Machst Du auf den S.......noch Bonnetstreifen drauf
Audio von Ralf Dierkes
u.s.w
u.s.w.Nun, Sitzbezüge habe ich schon
-
Happy Birthday Daisy!
Gestern am 5.5. hatte sie schon ihren 2. Geburtstag. Als erstes Geschenk bekam sie eine kleine Polierung. Und heute kommt noch der Kai und ersetzt noch die Stripes für vorne und hinten. Denn die waren noch zum Teil die Originalen von BMW und das ist ganz miese Qualität. to be continued.... -
Glueckwunsch Mark.
Putschen kann man besser den Goeran ueberlassen.
-
Glueckwunsch Mark.
Putschen kann man besser den Goeran ueberlassen.
Ein Putsch? Gewaltsame Machtübernahme? Scheiß Autokorrektur?
Ja, im Putschen ist der Göran @01goeran schon ganz gut. Aber der kommt ja nie hier her wenn man ihn ruft. -
Oeps
Putzen / poetsen
-
Mark Du bist zu leise, ich bin im Alter nicht mehr so gut mit den Ohren.
Aber wie ich sehe kann sich das Ergebnis auf den Bildern sehen lassen. In echt würde ich wahrscheinlich noch das eine oder andere bemängeln.
-
Mark Du bist zu leise, ich bin im Alter nicht mehr so gut mit den Ohren.
Aber wie ich sehe kann sich das Ergebnis auf den Bildern sehen lassen. In echt würde ich wahrscheinlich noch das eine oder andere bemängeln.
Zu alt? PAH! Jungspund!
Die Daisy ist eben eine ruhige aber sehr spritzige Dame . Du dagegen hast mit Pebbles wohl eher so ein lautes Rüpel-Girl. Die wird vielleicht auch noch ruhiger -
Pebbles die Freundin von BamBam und ruhig? Wohl eher nicht.