Connected App v. 4.0.560.15 iOS

• Ja! Insbesondere, weil man von der auch bei der alten connected-App gewohnt war, dass die einfach im Hintergrund läuft und tut, was sie soll.

Störend ist zusätzlich, dass für bestimmte Funktion verlangt wird, dass das Handy entsperrt ist und die App im Vordergrund läuft!?

• Kann man eigentlich den MINI nicht über die App entriegeln? Bei meinem weißen ging des und war ne praktische Kiste...

Kante78 -> MINIfizierter.

Man lernt den Charakter eines Menschen erst kennen, wenn man mit ihm ordentlich einen getrunken hat. :3889:

• Kann man eigentlich den MINI nicht über die App entriegeln? Bei meinem weißen ging des und war ne praktische Kiste...

Da gabs doch jetzt den Fall wo das einer bei seinem Tesla verwendet hat (dort ist es auch eher neu die Funktion).

Er hat nur per Handy entsperrt und den Motor gestartet. Dann ist er, wie bei den Amis halt normal, irgendwo aus der Stadt raus gefahren und irgendwo stehen geblieben.
    Da war dann kein Handyempfang mehr, und prompt konnte er nicht mehr das Auto starten :D:D:D:D

Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

• Da war dann kein Handyempfang mehr, und prompt konnte er nicht mehr das Auto starten

Wieso das? Schlüssel zu Hause?
    Aber starten ging nur, wenn der Schlüssel da war. Das gute und praktische war nur, ich bin immer mit meinem Dad und meinem Bruder im Stadion, da mein Bruder woanders sitzt, ist er immer schneller am Auto, als mein Dad und ich. So konnte der kurz bescheid geben und ich hab ihm aufgemacht.

Kante78 -> MINIfizierter.

Man lernt den Charakter eines Menschen erst kennen, wenn man mit ihm ordentlich einen getrunken hat. :3889: