eben schon mit Diethelm geschrieben, er hat aufgepaßt, sind am Freitag Abend auch schon 25 Miniista, werde uns entsprechend auch im Brauhaus reservieren.
"Dösbaddel.... kannste nicht alleine aufpassen? Machste mit den Mädchen Urlaub..."
eben schon mit Diethelm geschrieben, er hat aufgepaßt, sind am Freitag Abend auch schon 25 Miniista, werde uns entsprechend auch im Brauhaus reservieren.
"Dösbaddel.... kannste nicht alleine aufpassen? Machste mit den Mädchen Urlaub..."
Was ist Sonntag Morgen?
Sonntag Morgen werden wir hoffentlich alle wieder wach, duschen und putzen uns die Zähne... frühstücken.... opfern dem Porzellangott... was man so an einem Sonntag Morgen macht.
Und dann treffen wir uns wahrscheinlich zum Frühstück oder spätestens zur Stadtführung.
Wann entscheiden wir noch, spätestens am Samstag Abend wenn wir zusammen sitzen.
@Skipper da ist der Plan für Sonntag Morgen
Danke Dirk,
Ich dachte das eine kleine Tourende eingebaut war?
Von der Stadtfuehrung waren wir auf dem laufende.
was willst Du uns sagen mit..... Tourende.... ?
alle einsammeln, die Samstag leeren Tank hatten ?
Siegerehrung mit Gutschein Werksbesichtigung in Born ?
Vernichten aller Restbestände von Viez und Pindakaas ?
Auf Sonntag noch eine kleine Tour machen und dann Ende vomTreffen.
Enige machen danach noch eine Stadtfuehrung.
Sorry, wir sind Sonntagmorgen ganz früh weg. Ich muss abends noch in die Nachtschicht und wir haben ca. 480km (4-5 Stunden) Rückweg.
sad but true.
Hans, ich weiß, was Du meinst, aber eine weitere Tour am Sonntag wäre mir zeitlich zu knapp. Auf den Rundgang in Trier freue ich mich, aber danach geht es nach Hause, das sind auch über 500 km.
Ich bin aber sicher, dass wir in Trier schon wieder über weitere Touren und Treffen nachdenken werden, vielleicht ja auch in Friesland, sei es im holländischen, sei es im deutschen Teil
Forum-Mitglieder,
Meine Antwort bezog sich auf einen Beitrag von Markus.
Ich dachte; kommt da noch was, neben der Stadtfuehrung, was ich verpasst/verpennt habe.
Es ist nicht meine Absicht gewesen noch eine kleine Tour(ende) vor zu schlagen.
Dazu habe ich alle Benzin noetig um nach Hause zu fahren, wo ich in meiner Ortschaft tanken gehe.
Wie soll ich sonst meine Sparkarte voll bekommen.