Meine Teilnahme... 21
-
habe ich fest eingeplant (11) 52%
-
- benötige Einzelzimmer (3) 14%
-
- benötige Doppelzimmer (3) 14%
-
- übernachte in Eigenregie (9) 43%
-
ist noch fraglich (8) 38%
-
ist leider nicht möglich (0) 0%
Hallo, Ihr Treff- und Tourenbegeisterten ,
was @Caramba! hier angeregt hat, klingt sehr vielversprechend, die Gegend (Trier, Mosel, Eifel und Ardennen) und die Straßen sind traumhaft
Nachtrag:
die Fragen nach benötigten Zimmern sind inzwischen obsolet (kann sie leider nicht löschen), da individuell und je nach Hotelgeschmack gebucht wird.
Gut geeignet ist der "Estricher Hof", weil dort am Freitag ein gemeinsames Abendessen geplant ist und auch gute Parkmöglichkeiten vorhanden sind.
Dirk @Der Gewandelte hat die bisherige Teilnehmerliste in eine übersichtliche Form gebracht, die ich als Zitat hier übermommen habe.
Update 27.06.2017:
Unterbringung im Estricher Hof:
@MINI-Checker, @TerMINIator, @hansnl1, @dubb, @'Sontas' , @'Johnny 1964' , @'BornInBorn.nl' , @crazyblack, @Skipper, @autohifistation
Alles anzeigenTeilnehmer TRIER RELOADED
Fix angemeldet - 21 Mini - 26-29 Personen (+2 Pers Sa)
@Caramba! + @Der Gewandelte
@MINI-Checker
@bubbleshark
@TerMINIator
@Rantanplan
@MINI-Martin 2 Personen
@hansnl1 2 Personen
@marco.t
@dubb 2 Personen
@Sontas
@autohifistation 2 Personen
@Johnny 1964 2 Personen
@BornInBorn.nl 2 Personen
@crazyblack
@cooperbob
@Skipper
@Miss Mini , Marions (ergänzt durch Skipper)
@Applementalist (nur Sa, erg. Skipper)
@Black!puma (nur Sa, erg. Skipper)
@Meiyouan
noch unsicher — 13 Mini - bis 16 Personen
@MiniSD
@FoMoCoSuX
@Krabat
@Apona
@Willi Cooper
@IsabelM
@Sanni
@Rene Engel
@Big-J
@jojo0301
@mini3
@Apona
@Minny
Dirk und ich werden die Übersicht aktuell halten. Falls wir jemand übersehen haben oder Änderungen gewünscht sind, bitte Nachricht im Thread "Trier reloaded".
Gruß von der Küste
Skipper
Gruß an NL [Blockierte Grafik: http://www.mein-mini.com/images/flags/nl.png] und L [Blockierte Grafik: http://www.mein-mini.com/images/flags/nl.png] , wir werden international