Herzlich Willkommen hier
Nobbys Mini JCW
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß mit deinem JCW
Hast du in Quickborn in Schleswig-Holstein gekauft? Wenn es der BMW/MINI Händler vor Ort ist, die veranstalten jedes Jahr eine toll organisierte MINI-Rallye. Vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen... -
Hallo und herzlich willkommen, Norbert.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß
Wie gesagt, Bilder werden gerne genommen.Gruß
Jojo -
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns und deinem Mini.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß mit deinem JCW
Hast du in Quickborn in Schleswig-Holstein gekauft? Wenn es der BMW/MINI Händler vor Ort ist, die veranstalten jedes Jahr eine toll organisierte MINI-Rallye. Vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen...MINI-Rallye? Darf da jeder mit?
-
MINI-Rallye? Darf da jeder mit?
hmm - hab keine Ahnung
Ich frag mal nach und geb dann Laut.... -
Welcome Schau bloss, dass Winterräder drauf sind bei Abholung! Damit du knitterfreie Fahrt hast
-
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Mini.
-
Danke für die Glückwünsche und freundliche Aufnahme im Kreise Gleichgesinnter. Habe die Abholung auf nächsten Samstag verschoben , da hat die Vernunft gesiegt (und meine Frau).
Na ja, da kann ich dann eventuell gleich den Hamburger Stammtisch einplanen..., das würde ja passen. Es ist der BMW Händler in Quickborn, aber ohne den Mini Stützpunkt im Hause, werde mal nach der Ausfahrt fragen.
Eigentlich wollte ich erst zum Herbst Winterreifen/-felgen kaufen, da ich das Auto eigentlich bis 31.03. nicht wirklich benötige und dann und wann wenn es passt fahren wollte, aber das halte ich wohl nicht durch, ist aber ein anderer Thread...Schönes Wochenende
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß. Glückwunsch zum MINI-Kauf