JCW Heck (One) auf JCW (Cooper S JCW) rumrüsten?

• Moin liebe Gemeinde.

Ich würde mein Heck samt AGA gerne auf Cooper S JCW Look umrüsten. Ich habe das JCW kit mit dem Diffusor für den linksseitig angelegten Auspuff und PDC.

Sehe ich richtig, dass ich den mittleren Diffusor im JCW Style, die Gitter mit PDC Löchern, zwei Nebelschlussleuchten inkl Leuchtmittel, Black Band L&R mit PDC + eine neue AGA brauche?

Kann ich die AGA einfach Plug and Play tauschen? Ist der durchmesser gleich? Wie sieht das mit ABE aus, müsste ich die Cooper S Anlage eintragen lassen am One?

Danke im Voraus! :D

OneWorks | ST XA | SCC 20 & 40mm | Bastuck ESD + Cooper S VSD | ProKit Flaps | uvm

- dieses Bild ist dank DSGVO nicht mehr verfügbar -

• Japp richtig, wenn Du schon das Worksheck hast, dann muss der mittlere Teil inkl. aller Teile getauscht werden.

Den Pott musst Du, wenn Du genau bist eintragen lassen. Ne ABE gibt es nicht, wenn es ein Original-Pott sein soll, denn der ist für den One nicht zugelassen, sondern es bedarf einer Einzelabnahme.

• Dass damit gleich eine Einzelabnahme verbunden ist hab ich nicht geahnt. Weißt du vielleicht ungefähr sowas kosten würde? Im Internet findet man ja nur Horrorstorys wo die Leute danach gleich gefühlt Insolvenz angemeldet haben... :D

OneWorks | ST XA | SCC 20 & 40mm | Bastuck ESD + Cooper S VSD | ProKit Flaps | uvm

• Dem hab ich vorhin mal eine Anfrage auf Facebook gesendet :D