Bei BMW/Mini hast du ja Andienungsrecht und kannst somit evtl glücklich und günstig kaufen
Finns John Cooper One...
-
-
Bei mir geht's Fahrwerkstechnisch hoffentlich auch bald mal wieder voran.
Hatte ja zwischenzeitlich ein H&R hier bei mir liegen, habe dann aber zum Glück noch vor dem Einbau gemerkt, dass mir der Verstellbereich wesentlich zu tief war.
Viele denken jetzt bestimmt, höh - wie kann ein Fahrwerk zu tief sein? ...ich sag dann immer gern: Wer Nachts bei Nebel und Schnee auch zur Feuerwache muss um anderen zu helfen, der kann dann nicht drei mal schauen ob der Schneeberg auf der Straße die halbe Front abreißt.Tiefer? Ja! Aber besonders im Winter bin ich lieber auf der sicheren Seite. Ich habe mich für ein 3000km altes LowTec HiLow 2.0 entschieden. Halber Preis, zwei Sätze Federn. Verstellbereich von 0-55mm vorn und von 20-55mm hinten.
Zur Sommersaison wird's eingebaut, ein Satz Spurplatten fehlte mir noch. Aber @Fieddoo hat mir ein unschlagbares Angebot für seine Platten gemacht, in genau der richtigen Größe.
Also hoffentlich bald konstant warme Temperaturen, dann kanns losgehen!!!
-
Angeber
-
Angeber
-
-
Also kriegt der jetzt noch eingebautes Blaulicht?
-
Also kriegt der jetzt noch eingebautes Blaulicht?
... leider nicht.
Am Sonntag war ich mit einigen anderen MINI-nfizierten auf einer kleinen Ausfahrt an der Elbe entlang. War wirklich sehr nett!
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/c12cf9d7-36ba-450d-becesh3.jpg]
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/neu1xisa5.jpg]
-
Hallo Finn,
erst einmal: Sehr gelungener One, gefällt mir sehr gut - tolle Optik!
Und direkt eine Frage hinterher: Ich hole heute auch neue Radläufe ab, die mit den Begrenzungsleuchten und stehe nun vor folgendem Problem: Mein Händler weiß nicht welcher Stecker auf die Leuchten passen und darüber hinaus wo diese angeschlossen werden müssen um sie funktionsfähig zu bekommen.
Kannst Du hier vielleicht weiterhelfen?
Viele Grüße,
Sören -
Hinten einfach von der Kennzeichenbeleuchtung abgreifen und vorn vom Standlicht.
-
Ich habe die LED Lampen vorne, da wüsste ich jetzt gar nicht wo ich ran muss. Bzgl. Heck: Ginge das nicht auch von den Heckleuchten? Von der Kennzeichbeleuchtung stelle ich mir arg kompliziert vor hinsichtlich der Kabelführung. Hast Du vielleicht weitergehende Informationen?